Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schloss Wolfshagen

Kleiner schneller Cache am Barockschloß Wolfshagen .

por wanderameisen     Alemania > Brandenburg > Prignitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 08.934' E 012° 00.614' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 28. abril 2011
 Publicado desde: 01. mayo 2011
 Última actualización: 11. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCC4B9

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache am schönen Barockschloß Wolfshagen an der Stepenitz, ist ein Besuch wert. Er liegt nicht direkt am Schloss sondern in einem " Nachbargebäude".
Das schöne Schloss beinhaltet die bedeutendste Sammlung unterglasurblau gemalten Porzellans ; chinesisches Porzellan und europäische Stücke des 18. bis 21. Jh. aus über 50 Manufakturen.
Direkt gegenüber vom Schloss können immer ab Mitte Juni schöne Kanutouren gestarten werden.

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Stepenitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schloss Wolfshagen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VAG3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. noviembre 2013 Arny80Hexa ha encontrado el geocache

In meinem Urlaub machte ich immer kleine Tagesausflüge in die nähere Umgebung. Heute war dieses Schlösschen und das dazugehörige Döschen dran. Netter kleiner ruhiger Park. Heute war hier nichts los. Ich weiß nicht mal ob das Schloss offen hatte. Jedenfalls konnte ich so in Ruhe das Döschen bergen, was als Zwerg gar nicht so leicht ist.  Nach einem Kurzen log verschwand die Dose aber wieder da wo sie war und ich schaute mich noch ein wenig in der Umgebung um. Sehr faszinierte mich auch der Lost Place gegenüber auf der anderen Straßenseite. Dass es hier noch keinen LPC gibt!?  TFTC Arny

encuentran 30. agosto 2013, 14:46 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier am Cache war unsere heutige Radtour in der Prignitz zur Hälfte erledigt. Die Dose selbst war dank Hint ganz flott gefunden und so konnten wir uns schon kurze Zeit nach unserem Eintreffen im benachbarten Hotelrestaurant mit Kuchen vollstopfen. Lachend

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 16. julio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine lag auf unserer heutigen Route. Wir haben uns gemeinsam mit emmifamily die schöne Umgebung angesehen und dann den Cache gehoben.

Leider war heute keine Zeit für das Museum. Aber es ergibt sich bestimmt bald mal eine Gelegenheit.