Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schloss Wolfshagen

Kleiner schneller Cache am Barockschloß Wolfshagen .

par wanderameisen     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 08.934' E 012° 00.614' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 28. avril 2011
 Affiché depuis : 01. mai 2011
 Dernière mise à jour : 11. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC4B9

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache am schönen Barockschloß Wolfshagen an der Stepenitz, ist ein Besuch wert. Er liegt nicht direkt am Schloss sondern in einem " Nachbargebäude".
Das schöne Schloss beinhaltet die bedeutendste Sammlung unterglasurblau gemalten Porzellans ; chinesisches Porzellan und europäische Stücke des 18. bis 21. Jh. aus über 50 Manufakturen.
Direkt gegenüber vom Schloss können immer ab Mitte Juni schöne Kanutouren gestarten werden.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Stepenitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schloss Wolfshagen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VAG3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2013 Arny80Hexa trouvé la géocache

In meinem Urlaub machte ich immer kleine Tagesausflüge in die nähere Umgebung. Heute war dieses Schlösschen und das dazugehörige Döschen dran. Netter kleiner ruhiger Park. Heute war hier nichts los. Ich weiß nicht mal ob das Schloss offen hatte. Jedenfalls konnte ich so in Ruhe das Döschen bergen, was als Zwerg gar nicht so leicht ist.  Nach einem Kurzen log verschwand die Dose aber wieder da wo sie war und ich schaute mich noch ein wenig in der Umgebung um. Sehr faszinierte mich auch der Lost Place gegenüber auf der anderen Straßenseite. Dass es hier noch keinen LPC gibt!?  TFTC Arny

trouvé 30. août 2013, 14:46 Schrottie trouvé la géocache

Hier am Cache war unsere heutige Radtour in der Prignitz zur Hälfte erledigt. Die Dose selbst war dank Hint ganz flott gefunden und so konnten wir uns schon kurze Zeit nach unserem Eintreffen im benachbarten Hotelrestaurant mit Kuchen vollstopfen. Lachend

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 16. juillet 2011 mag1807 trouvé la géocache

Auch dieser Kleine lag auf unserer heutigen Route. Wir haben uns gemeinsam mit emmifamily die schöne Umgebung angesehen und dann den Cache gehoben.

Leider war heute keine Zeit für das Museum. Aber es ergibt sich bestimmt bald mal eine Gelegenheit.