Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Brückenwächter

einfacher Cach für zwischendurch

di fliro     Germania > Sachsen > Kamenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.314' E 013° 50.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. maggio 2011
 Pubblicata dal: 02. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC4C8

57 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
463 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die kleine Röder überspannt in Bereich des Versteckes eine Fußgänger- Brücke welche bei dem letzten Hochwasser im September 2010 vollständig überflutet wurde.

Der kleine, zerfallene Schuppen am Rande der Wiese hat nichts mit dem Cach zu tun und steht auf Privat- Gelände!

Mein erster Cach, daher relativ einfach Lächelnd - hoffe ich!

Immagini

Hochwasser September 2010
Hochwasser September 2010

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brückenwächter    trovata 57x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. luglio 2020 fliro ha archiviato la cache

Ich mache Platz für Neues.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2020, 16:00 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn vor meiner Heimfahrt von Hoywoy nach Leipzig noch schnell ein Eis schleckern. Und siehe da ein Cache in unmittelbarer Nähe, na das passt.
Also Anfänger bin ich ja nicht gerade mehr, hier stellte ich mich aber dennoch etwas blöd an zu Beginn. Soll ich hier jeden Stein umdrehen? Nein das glaube ich nicht.
Wie heißt der Cache? - Ah ja alles klar.

Danke für den Cache sagt der Lipsiatrucker1 aus Leipzig, heute allein unterwegs [:)]

trovata 16. maggio 2020, 12:32 MAJ13 ha trovato la geocache

Gefunden mit GC2VFZ8 am 25.04.2015.
Nachlog
Danke sagt MAJ13

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2020, 13:00 run120895 ha trovato la geocache

Nach langer, langer Zeit habe ich heute mal wieder mit dem Dosensuchen angefangen.

Dieser Tradi kam da genau richtig. Er war leicht zu finden und schön gelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 12. luglio 2019, 18:06 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "fliro" für den Cache "Brückenwächter", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC