Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brückenwächter

einfacher Cach für zwischendurch

door fliro     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.314' E 013° 50.077' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. mei 2011
 Listed since: 02. mei 2011
 Laatste verandering: 07. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC4C8

57 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
463 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die kleine Röder überspannt in Bereich des Versteckes eine Fußgänger- Brücke welche bei dem letzten Hochwasser im September 2010 vollständig überflutet wurde.

Der kleine, zerfallene Schuppen am Rande der Wiese hat nichts mit dem Cach zu tun und steht auf Privat- Gelände!

Mein erster Cach, daher relativ einfach Lächelnd - hoffe ich!

Afbeeldingen

Hochwasser September 2010
Hochwasser September 2010

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brückenwächter    Gevonden 57x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. juli 2020 fliro has archived the cache

Ich mache Platz für Neues.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juni 2020, 16:00 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn vor meiner Heimfahrt von Hoywoy nach Leipzig noch schnell ein Eis schleckern. Und siehe da ein Cache in unmittelbarer Nähe, na das passt.
Also Anfänger bin ich ja nicht gerade mehr, hier stellte ich mich aber dennoch etwas blöd an zu Beginn. Soll ich hier jeden Stein umdrehen? Nein das glaube ich nicht.
Wie heißt der Cache? - Ah ja alles klar.

Danke für den Cache sagt der Lipsiatrucker1 aus Leipzig, heute allein unterwegs [:)]

Gevonden 16. mei 2020, 12:32 MAJ13 heeft de cache gevonden

Gefunden mit GC2VFZ8 am 25.04.2015.
Nachlog
Danke sagt MAJ13

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2020, 13:00 run120895 heeft de cache gevonden

Nach langer, langer Zeit habe ich heute mal wieder mit dem Dosensuchen angefangen.

Dieser Tradi kam da genau richtig. Er war leicht zu finden und schön gelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 12. juli 2019, 18:06 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "fliro" für den Cache "Brückenwächter", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC