Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Päuschen #2

by Die Outdoor Ladies     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.642' E 007° 56.607' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 02 May 2011
 Listed since: 02 May 2011
 Last update: 07 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC4D1

10 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
126 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Das 2. Päuschen wartet nun darauf gesucht zu werden ... Zwinkernd

Happy hunting wünschen...

Die Outdoor Ladies

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Päuschen #2    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 20 June 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 30 May 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 14 November 2011 Gesellen found the geocache

Heute noch Frau Gesellin zu einem Termin gefahren, nachdem ich in der Gegend auch noch was erledigt hatte noch schnell diese Dose eingesammelt.

Danke sagt ein Geselle

Found 21 July 2011 Team Skywalker 79 found the geocache

Haben uns etwas dumm angestellt und uns vom Navi auf die falsche Fährte leiten lassen . Konnten dann aber nach etwas suchen doch um 20:37 Uhr loggen.
TFTC.
Team Skywalker 79

Found 06 June 2011 Andy1959 found the geocache

Hier auf kleiner Cacherunde ein Päuschen eingelegt.

TFTC

Andy1959