Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bildechinger Linden *Bonus*

von Cyberwaschdl     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.940' E 008° 42.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2011
 Letzte Änderung: 24. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC4D3

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Die obig genannten Koordinaten sind natürlich falsch. Die richtigen Koordinaten stehen im Logbuch im Multi-Cache "Bildechinger Linden".

Den Bonus kann man sehr gut als Drive-In machen.

Achtung!! Hier fahren sehr viele Muggel vorbei, deswegen passt lieber ein bisschen auf, der Cache will ja auch eine Weile dort weilen.


Bleistift ist drinnen, aber nimmt trotzdem besser mal einen mit, falls er auf misteriöse Weise verschollen geht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qverxg nz Troähqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bildechinger Linden *Bonus*    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. März 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EB53) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. September 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Diese Koordinate hatte ich und er lag so fast auf dem Weg zum Automobil. Lag trifft es vermutlich. Ich habe das "Häuschen", die Treppen, das Holzdings, das Verkehrsschild, die Bäume und die beiden losen Pflastersteine erfolglos abgesucht.
Burggeist

gefunden 22. Januar 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 27. September 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von dem schönen Spaziergang zum Training natürlich hier auch noch gehalten.
Die Dose lag offen da - zum Glück nicht weg - haben sie wieder versteckt so gut es geht.
TFTC
#264

gefunden 05. September 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war Formsache. Der Cache hier hat mir die Arbeit erspart. Daher DFDC