Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Winnetou lebt!

In der Nähe eine Indianerdorfes ...

door Ernuwieder     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 17.630' E 010° 07.347' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 03. mei 2011
 Listed since: 03. mei 2011
 Laatste verandering: 09. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC4DB

10 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
453 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

mitten im Wald findet sich dieser leichte Tradi. Von "Winnetous Ortsschild" sind es knapp 30 Schritte (nach links) zu einer vierstämmigen Buche, in deren unterster Gabelung (so einsfuffzich Höhe) der Cache unter Laub versteckt ist.

Inhalt: Log, Bleistift, Anspitzer

Zum Tauschen: 50 Wasserbomben. 1 Sück Seife (Cache riecht gut), Brillenputztücher und ein OC-Heiligenbildchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Logs van Winnetou lebt!    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. september 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 06. oktober 2013 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Gefunden haben wir ihn, aber die Dose war vergammelt und naß. Der muß dringend überarbeitet werden!!!

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. september 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde und somit wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. augustus 2013, 08:15 stålanden heeft de cache gevonden

#68

Vom Ortsschild abgeschreckt ("Privat!"), wollte ich fast schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, denn die Koordinaten zeigen auf dieses Privatgelände. Traditionals sollen direkt an den Koordinaten liegen.



Dann habe ich aber nochmal die Beschreibung gelesen und die Dose gefunden, sie lag trotz der knalligen Farbe ziemlich offen. Auf einen Eintrag ins Log habe ich aber verzichtet, das Logbuch fängt an zu gammeln und der Cache riecht trotz Seife auch nicht mehr gut. Ziemlich schade, dass opencaching.de-Caches zum Teil so ein tristes Dasein fristen. :-(



Falls die laminierte Karte in der Box ein Trackable war, ist die Schrift derart ausgeblichen, dass man nichts mehr entziffern kann.



Ich wusste nicht recht, wie ich mit dem Inhalt der Dose umgehen soll. Entsorgen? Dann findet der Nächste eine leere Dose. Auch nicht optimal. Also habe ich sie dort wieder unverändert platziert.



Wie auch immer, das Indianerdorf hat alte Kindheitserinnerungen geweckt. Vielen Dank hierfür!

Gevonden 28. april 2012 Dr.Pommes heeft de cache gevonden

Der erste Cache den ich gefunden habe. Das war eine tolle Sache. Vielen Dank für den Cache. :)