Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bismarckturmcache

Achtung Abhang!!!

por Parzival     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.638' E 007° 51.552' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. abril 2011
 Publicado desde: 03. mayo 2011
 Última actualización: 19. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC4E0

10 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
433 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qrz Tryäaqre mhz Ghez, ibz Züafgre nhf, tvog rf rvara xyrvara Sryfibefcehat, va qrffra Sryfznffvi qre Pnpur ireobetra vfg!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Feuerturm der Götterdämmerung
Feuerturm der Götterdämmerung

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bismarckturmcache    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. febrero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 22. febrero 2015 5er-pack no han encontrado el geocaching

Mhm auch ich wurde nicht fündig.

An den Kords war die Felsbase doch kein Cache. Der Hinweis passt nicht da das Münster nicht in diese Richtung liegt.

Währe wirklich schön wenn es einen Spoiler geben würde.

 

Schade Weinend

no encontrado 02. agosto 2014 Superbuddler no han encontrado el geocaching

Schrecklich!!!

Ich bin eine geschlagene Stunde an dem Felsen herumgeklettert und hab mir unzählige blaue Flecken und Schnittwunden geholt: OHNE ERFOLG!!!

Ich Bin zwar noch kein profi  mir trotzdem ziemlich sicher das der cache verschwunden ist und würde um ein Spoiler Bild bitten

Trotzsdem danke

SUPERBUDDLER

encuentran 29. diciembre 2013, 12:00 castorp ha encontrado el geocache

Sehr schön, mein vierjähriger Sohn musste allerdings etwas entfernt warten. Zunächst bei einsetzender Dämmerung gesucht, dann, mit Erfolg, am nächsten Tag bei mehr Licht.