Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schatz aus dem 11.Jh.v.Chr

An den oben genannten Koordinaten findest du den Cache nicht,dein Cachmobil kannst du dort abstellen, am WE mehr Muggels

par Broko     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 57.075' E 008° 39.775' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. mai 2011
 Affiché depuis : 04. mai 2011
 Dernière mise à jour : 30. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC4EF

0 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

/>

In meinem letzten Urlaub auf Malta habe ich auf einem Basar eine Schatzkarte von einem Händler erstanden

Der Händler sagte mir, das es sich dort wohl wirklich um einen Schatz von einem großen Seefahrer und Händler Volk aus dem Mittelmeerraum handelt, das um das 11.Jh.vor Chr. dort mit mehreren Mittelmeerstaaten Handel trieb. Ich holte mir Infos zu dem Volk aus dem Internet.

"Sie befuhren das ganze Mittelmeer und stießen ab 800 v. Chr. sogar über das Meer nach Frankreich und England vor. Auch umsegelten sie ganz Afrika. Sie trieben Seehandel und waren wegen ihrer Raubzüge gefürchtet. Sie benutzten lange, schlanke Ruderschiffe, die mit einem Rammsporn ausgestattet waren. Diese Schiffbautechnik wurde später von den Griechen vervollkommnet. Immer bessere Kriegsschiffe entstanden. Die bis zu
400 Ruderer pro Schiff waren meist Kriegsgefangene und Sklaven. Unter
unmenschlichen Bedingungen wurden sie an ihren Plätzen angekettet, um nicht fliehen oder meutern zu können.
Auch bei den Galeeren der Römer wurde diese Methode über Jahrhunderte
beibehalten."

Leider musste ich feststellen das an dem Ort, wie es die Koordinaten angaben nichts zu finden war.

Damit meine Mühe nicht umsonst war habe ich an dieser Stelle ein kleines
Döschen hinterlegt, die Koordinaten findest du auf dem unterem Rand der Schatzkarte.

Viel Spaß beim suchen

Bitte Stift nicht vergessen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schatz aus dem 11.Jh.v.Chr    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. août 2011 Broko a écrit une note

wegen Natur und Umweltschutz habe ich mich endschlossen den Chache zu schließen

Note 07. juin 2011 Broko a écrit une note

Bis auf weiteres Geschlossen