Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schatz aus dem 11.Jh.v.Chr

An den oben genannten Koordinaten findest du den Cache nicht,dein Cachmobil kannst du dort abstellen, am WE mehr Muggels

di Broko     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.075' E 008° 39.775' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. maggio 2011
 Pubblicata dal: 04. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC4EF

0 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

/>

In meinem letzten Urlaub auf Malta habe ich auf einem Basar eine Schatzkarte von einem Händler erstanden

Der Händler sagte mir, das es sich dort wohl wirklich um einen Schatz von einem großen Seefahrer und Händler Volk aus dem Mittelmeerraum handelt, das um das 11.Jh.vor Chr. dort mit mehreren Mittelmeerstaaten Handel trieb. Ich holte mir Infos zu dem Volk aus dem Internet.

"Sie befuhren das ganze Mittelmeer und stießen ab 800 v. Chr. sogar über das Meer nach Frankreich und England vor. Auch umsegelten sie ganz Afrika. Sie trieben Seehandel und waren wegen ihrer Raubzüge gefürchtet. Sie benutzten lange, schlanke Ruderschiffe, die mit einem Rammsporn ausgestattet waren. Diese Schiffbautechnik wurde später von den Griechen vervollkommnet. Immer bessere Kriegsschiffe entstanden. Die bis zu
400 Ruderer pro Schiff waren meist Kriegsgefangene und Sklaven. Unter
unmenschlichen Bedingungen wurden sie an ihren Plätzen angekettet, um nicht fliehen oder meutern zu können.
Auch bei den Galeeren der Römer wurde diese Methode über Jahrhunderte
beibehalten."

Leider musste ich feststellen das an dem Ort, wie es die Koordinaten angaben nichts zu finden war.

Damit meine Mühe nicht umsonst war habe ich an dieser Stelle ein kleines
Döschen hinterlegt, die Koordinaten findest du auf dem unterem Rand der Schatzkarte.

Viel Spaß beim suchen

Bitte Stift nicht vergessen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schatz aus dem 11.Jh.v.Chr    trovata 0x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. agosto 2011 Broko ha scritto una nota

wegen Natur und Umweltschutz habe ich mich endschlossen den Chache zu schließen

Nota 07. giugno 2011 Broko ha scritto una nota

Bis auf weiteres Geschlossen