Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Friedenstal

An diesem Ort befand sich das Hotel und Restaurant Friedenstal, nun ist es ein Chinesisches Restaurant.

door RayMue     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 14.835' E 008° 54.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 07. april 2011
 Listed since: 04. mei 2011
 Laatste verandering: 23. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC4F0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
270 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Friedenstal

Am 17. Mai 1924 wurde hier die Freiwillige Feuerwehr Barkhausen von 58 Barkhausener Bürgern ins Leben gerufen.
Die Einwohner Barkhausens wurden im selben Monat durch eine Spendenaktion gebeten, der neugegründeten Freiwilligen Feuerwehr durch finanzielle Unterstützungen die Beschaffung der nötigen Ausrüstungsgegenstände zu ermöglichen. Das Amt des ersten Löschgruppenführers übernahm der Brandmeister, Tischlermeister Wilhelm Bergbrede.
Der 1925 gegründete Musikzug spielte hier so manches Sonntagsplatzkonzert, unzählige Jahreshauptversammlungen und Jubiläen fanden hier statt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jrygjhaqre qre Puvarfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Friedenstal    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RP7Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. oktober 2019, 12:16 EvaDoro heeft de cache gevonden

Nicht gefunden, da vermutlich Bauzaun im Weg. Ist der überhaupt noch aktiv?

Gevonden 12. juni 2017, 18:26 Rumburak57 heeft de cache gevonden

Den habe ich heute schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 13. januari 2017 Scheune07 heeft de cache gevonden

 

13.01.2017

Nach einem Besuch in Porta konnte ich auch am ehemaligen China Restaurant Halt machen. Irgendwie komisch. Im Sommer war ich schon einmal hier, habe damals aber nichts gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich dort ebenfalls gesucht hatte. Sachen gibt's!? 
Heute konnte ich jedoch ziemlich schnell das Versteck ausfindig machen.
DFDC,
Scheune07

Gevonden 02. oktober 2016, 14:22 ThebeN heeft de cache gevonden

Gute Beschreibung und in der Tat "Kinderleicht" versteckt 😉