Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Da wo einst die Musik spielte

par Goldglöckchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.884' E 008° 06.510' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 04. mai 2011
 Affiché depuis : 04. mai 2011
 Dernière mise à jour : 27. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCC503

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch auf einer Runde von ca. 3,5 km durch das Rothenbachtal. Früher fand hier das Waldfest statt.

Es geht über Teerwege und befestigte Waldwege und ist für geländegängige Kinderwagen geeignet.

Ihr müsst 6 Stationen finden und euch die Werte für A; B; C ect. notieren. Außerdem sind ab Station 4 die Koordinaten für die nächste Station zu suchen. An der 7. Station findet ihr die Formel für die Finalkoordinaten.

Bitte geht nicht querfeldein!

 

 

Los geht es bei:

 

Station 1: N 50° 59.884     E 008° 06.510

Hier sucht bitte die schwarze Zahl auf gelben Grund und tragt sie bei A ein.

 

Weiter geht`s nach:

 

Station 2: N 51° 00.0(A + 2)6     E 008° 06.2(A x 3)6

Zählt die Windräder und tragt die Zahl bei B ein.

Bei Nebel: Zählt die runden Reflektoren + 1 = B

 

Weiter geht`s nach:

 

Station 3: N 51° 00.(B + 6)5     E 008° 05.(B + A + 1)1(B + 4)

Hier sucht den Wert für C

 

Weiter geht`s nach

 

Station 4: N 51° 00.2(C + 2)2      E 008° 05.70(C - A)

Ab hier findet ihr alles vor Ort

 

 

A

B

C

D

E

F

 

 

 

 

 

 

 

 

VIEL SPASS !

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: Uvre xöaagr nhpu Zhfvx enhf xbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Da wo einst die Musik spielte    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 27. avril 2014 Goldglöckchen a archivé la géocache

Werde hier mal Platz machen für was Neues!

temporairement non disponible 10. juin 2013 Goldglöckchen a désactivé la géocache

Hier ist erst mal Pause!

trouvé 11. juin 2012 Goldglöckchen trouvé la géocache

Heute noch mal alles kontrolliert und alles vor Ort vorgefunden. Es kann also weiter gehen!
Viel Spaß bei der Runde!

trouvé 29. janvier 2012 Gesellen trouvé la géocache

Heute wollten wir mal eine Runde Laufen. Eine Runde von Goldglöckchen sollte es werde aber welche 6km oder 3,5km ??

Wir entschieden uns für die kleine Rund was auch gut war der Wind pfiff so manches mal doch gut um die Ohren. Die Stationen waren alle gut und fair versteckt.
Bei Statin 7 hatten wir allerdings doch einige Probleme da die Genauigkeit teilweise bei 15m lag. Als diese gefunden war fanden wir das Finale aber dann um 12:15.

Fazit wann wird es wieder wärmer um die 6 km zu laufen darauf freuen wir uns jetzt schon.

Danke für die schöne kleine Runde sagen die Gesellen

in: TB, 2 Figuren out: TB

trouvé 23. janvier 2012 birnsojjel trouvé la géocache

10:45 - Satz mit X - wärs fast geworden... irgendwie nicht mein Tag heute. An Station 2 schon lief ich falsch und musste dann ein gutes Stück wieder zurück, konnte im Nebel aber auch nix sehen, Station 3 erst nach längerer Suche gefunden, Station 4 schnell aber nicht verstanden. Mit der logischsten Lösung ging es dann weiter, die nächsten beiden Stationen wurden schnell gefunden, nur Nr. 7 wollte sich nicht zeigen. Da ich auch nicht wusste, ob das jetzt schon das Finale sein sollte, konnte ich mit dem Hint auch nichts anfangen. Schade, dann weiter gelaufen Richtung Parkplatz und Ausschu gehalten nach einem Ding, was ich nach Lektüre der Logs und dem Hint für wahrscheinlich hielt.
Und siehe da: gefunden! Schnell eingetragen und im Regen zurück zum Auto.
Naja, ich schiebs mal auf mein neues Oregon, dass das so verzwickt war...
Danke und Gruß,
Birnsojjel #691