Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Da wo einst die Musik spielte

door Goldglöckchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.884' E 008° 06.510' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 04. mei 2011
 Listed since: 04. mei 2011
 Laatste verandering: 27. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC503

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch auf einer Runde von ca. 3,5 km durch das Rothenbachtal. Früher fand hier das Waldfest statt.

Es geht über Teerwege und befestigte Waldwege und ist für geländegängige Kinderwagen geeignet.

Ihr müsst 6 Stationen finden und euch die Werte für A; B; C ect. notieren. Außerdem sind ab Station 4 die Koordinaten für die nächste Station zu suchen. An der 7. Station findet ihr die Formel für die Finalkoordinaten.

Bitte geht nicht querfeldein!

 

 

Los geht es bei:

 

Station 1: N 50° 59.884     E 008° 06.510

Hier sucht bitte die schwarze Zahl auf gelben Grund und tragt sie bei A ein.

 

Weiter geht`s nach:

 

Station 2: N 51° 00.0(A + 2)6     E 008° 06.2(A x 3)6

Zählt die Windräder und tragt die Zahl bei B ein.

Bei Nebel: Zählt die runden Reflektoren + 1 = B

 

Weiter geht`s nach:

 

Station 3: N 51° 00.(B + 6)5     E 008° 05.(B + A + 1)1(B + 4)

Hier sucht den Wert für C

 

Weiter geht`s nach

 

Station 4: N 51° 00.2(C + 2)2      E 008° 05.70(C - A)

Ab hier findet ihr alles vor Ort

 

 

A

B

C

D

E

F

 

 

 

 

 

 

 

 

VIEL SPASS !

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: Uvre xöaagr nhpu Zhfvx enhf xbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Da wo einst die Musik spielte    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 27. april 2014 Goldglöckchen has archived the cache

Werde hier mal Platz machen für was Neues!

Tijdelijk niet beschikbaar 10. juni 2013 Goldglöckchen has disabled the cache

Hier ist erst mal Pause!

Gevonden 11. juni 2012 Goldglöckchen heeft de cache gevonden

Heute noch mal alles kontrolliert und alles vor Ort vorgefunden. Es kann also weiter gehen!
Viel Spaß bei der Runde!

Gevonden 29. januari 2012 Gesellen heeft de cache gevonden

Heute wollten wir mal eine Runde Laufen. Eine Runde von Goldglöckchen sollte es werde aber welche 6km oder 3,5km ??

Wir entschieden uns für die kleine Rund was auch gut war der Wind pfiff so manches mal doch gut um die Ohren. Die Stationen waren alle gut und fair versteckt.
Bei Statin 7 hatten wir allerdings doch einige Probleme da die Genauigkeit teilweise bei 15m lag. Als diese gefunden war fanden wir das Finale aber dann um 12:15.

Fazit wann wird es wieder wärmer um die 6 km zu laufen darauf freuen wir uns jetzt schon.

Danke für die schöne kleine Runde sagen die Gesellen

in: TB, 2 Figuren out: TB

Gevonden 23. januari 2012 birnsojjel heeft de cache gevonden

10:45 - Satz mit X - wärs fast geworden... irgendwie nicht mein Tag heute. An Station 2 schon lief ich falsch und musste dann ein gutes Stück wieder zurück, konnte im Nebel aber auch nix sehen, Station 3 erst nach längerer Suche gefunden, Station 4 schnell aber nicht verstanden. Mit der logischsten Lösung ging es dann weiter, die nächsten beiden Stationen wurden schnell gefunden, nur Nr. 7 wollte sich nicht zeigen. Da ich auch nicht wusste, ob das jetzt schon das Finale sein sollte, konnte ich mit dem Hint auch nichts anfangen. Schade, dann weiter gelaufen Richtung Parkplatz und Ausschu gehalten nach einem Ding, was ich nach Lektüre der Logs und dem Hint für wahrscheinlich hielt.
Und siehe da: gefunden! Schnell eingetragen und im Regen zurück zum Auto.
Naja, ich schiebs mal auf mein neues Oregon, dass das so verzwickt war...
Danke und Gruß,
Birnsojjel #691