Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

goblino's Geburtstagscache

por Lixxx     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 46.702' E 009° 26.388' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 26. noviembre 2010
 Publicado desde: 05. mayo 2011
 Última actualización: 15. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC50B
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit Mitte April 2010 ist er aktiver Geocacher und nun hat er Geburtstag!

 

Oft war ich mit ihm auf Entdeckertour und viele Caches haben wir gefunden. Mal in geheimer Nachtcachingmission - dann entspanntes Cache-Wandern durch Wald und Wiesen oder einfach "ach, den machen wir eben noch..." ;-)

Meine herzlichsten Glückwünsche an "goblino22", dem ich hiermit ein kleines Denkmal zu seinem Jahrestag setzen möchte!

Happy Birthday und alles Gute!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Gesucht wird ein PETling, der u. a. einen Stift enthält.
Bitte auf Anwohner achten.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por goblino's Geburtstagscache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. abril 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Bei meinem ersten Besuch vor circa zwei Monaten habe ich die Suche nach 20 Minuten aufgegeben. Heute konnte ich Julius Cäsar spielen, kam, sah und siegte (in unter 20 Sekunden). Ist manchmal schon seltsam...
T4T$

encuentran 18. marzo 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Keine schöne Stelle, dafür aber schnell gefunden.

encuentran 04. marzo 2011 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Schräg gegenüber parken wir seit Jahr und Tag, wenn wir in die Stadt zum Einkaufen wollten.
Jetzt erst haben wir diesen Cache entdeckt. Schnell und muggelfrei gefunden.

no encontrado 25. diciembre 2010 Ruhrcacher no han encontrado el geocaching

DNF & ab auf die ignore list.
Zwischen Mieterparkplatz und Mülltonnen wurde ich von Muggeln aus dem Hauseingang heraus beobachtet.