Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Oranienburger Havel - Cache

Kleiner Multi entlang der Oranienburger Havel

por Trabant1980     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 44.555' E 013° 14.999' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2011
 Publicado desde: 06. mayo 2011
 Última actualización: 06. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC521
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
605 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)


Der Cache hat 5 Stationen. Die Wegstrecke beträgt etwa 1,3 km und kann hervorragend mit einem Spaziergang verbunden werden.


Hier eure Aufgabe:

 

Station 4: Suche ein Schild mit zwei Worten. Der Buchstabenwert des 1. Wortes sei A und der des 2. sei B.

Final:
N 52° 45.(Ax3) + 52
E 013° 14.(B-29) x 2

Hint: Va qre Aäur rvare Fähyr hagrez Zrgnyy

 

Viel Spass wünscht


Ayuda adicional   Descripción

Hzynhgr: ä=nr ö=br ü=hr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aufgabe
Aufgabe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oranienburger Havel - Cache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. noviembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2VNN1) überein. Insbesondere ist hier die Station 1 weggefallen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 14. julio 2015 schuhmi13 ha encontrado el geocache

Obwohl, oder weil ich ganz dicht an dieser Strecke wohne, habe ich sie scheibchenweise abgearbeitet. Heute, am Abend, nun den Schatz gehoben. Obwohl ich alle Stationen genau kannte auch für mich eine schöne Sache

no encontrado 18. enero 2014 Schrottie no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir an Station 1 absolut nichts finden und mussten so erfolglos wieder von dannen ziehen. Aber wenigstens gab es, quasi als kleines Trostpflaster, noch ein paar Biber zu sehen... Verlegen

Imagen para el log de entrada
HavelbiberHavelbiber

encuentran 13. enero 2013 Wollihood ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit absolviert, nachlog und beste Grüsse,
Wollihood