Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
The Guinnes

von Die - Tänzerin @nn@     Belgien > Prov. Liège > Arr. Liège

N 50° 47.793' E 005° 41.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 06. Mai 2011
 Letzte Änderung: 22. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC529

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

The Guinnes: Der Name stammt von meiner Katze. Sir Guinnes genannt. Der sieht genauso aus wie Garfield, ist aber nicht so schlau.
Dies ist mein 1. Cache, den ich versteckte. Man könnte Ihn auch Eurocache nennen, da er sich im Grenzgebiet zwischen NL und B befindet. Ich habe eine wunderschöne Gegend ausgesucht mit Wald, Berg und Felder. Ganz in der Nähe vom Cache gibt es einen grandiosen Aussichtspunkt über das weite Land und den Sehenswürdigkeiten.
Beim anreisen mit dem Auto gibt es eine Parkmöglichkeit wie folgt:
Man fahre von Maastricht aus, an der Maas entlang, direkt Flussaufwärts (Steuerbord) Richtung Belgien- Lüttich (Schleuse). Beim überqueren der alten Grenze kommt man durch einen kleinen Ort. Auf der Straße sind Barrieren zur Verkehrsberuhigung. Rechts gehen Wege in den Berg. Hier vor sollte man an der Straße einen Parkplatz suchen. (Parkverbote beachten und nicht auf der Wiese parken). Von hier geht es zu Fuß rauf in den Berg. Bitte nicht quer über Felder laufen, sondern die Wege benutzen.
Der Cache:
Ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit: Logbuch blätter, Kuli, Muscheln, Perlen und einen Radiergummi.
Viel Spaß und genießt die schöne Gegend.

Heute den 22.5.11 habe ich nach meinem Cache geschaut. Er wurde gestohlen. Glücklicherweise haben wir Ihn in einem anderen Cache in der Nähe wiedergefunden. Er muß dorthin entführt worden sein.
Er ist nun wieder zurück an seinem angestammten richtigen Platz.
Die Position habe ich kontrolliert und korrigiert.
Nun sollte der Schatz besser zu finden sein.
Viel Spaß und klaut Ihn nicht schon wieder, dass war nicht nett und ist unsportlich.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Guinnes    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

 

*************************************

Dear Owner, dear observers,

if you are at the place of the cache, please take a look at it and if you don't find it, write this here in the log. So it is possible that the owner or the OC-support-team may be able to react.

Thank you, dogesu