Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Köhlerhagenblick

Der Cache ist in der Nähe eines beliebten Wanderweg! Man kann den Cach recht einfach erreichen(zu Fuß oder mit dem Auto

by DerDieDasAlufolie     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.375' E 008° 35.557' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 20:00 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 07 May 2011
 Listed since: 07 May 2011
 Last update: 05 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC533
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
86 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein toller Wandercache mit super tollem Ausblick. Unser Cache beinhaltet:

-Logzettel
-Sift
-veschiedene Items

Additional hint   Decrypt

Ivry Fcnß orvz Fhpura!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Diemelsee HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Köhlerhagenblick    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 23 January 2012 HerrMüller wrote a note

Koordinaten sind bei GC andere als hier !

Dort liest man: N 51° 17.398 E 008° 35.605

Auch Listingtext, Hint, der Zeitaufwand (20Stunden ??) und der WP bei GC.com sollten mal angepasst werden, wie ich das im Mai letzten Jahres schon per PM angeregt hatte....

Bitte, Bitte ! Ich komme bald wieder in Eure Ecke und ginge ihn gerne suchen.

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Found 28 August 2011 Doemmy found the geocache

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

DFDC Doemmy

Found 31 July 2011 MaKG700c found the geocache

Die heutigen Dosen führten uns nach dem Besuch des Ettelsberges hier in diese Ecke von Willingen. Die "Trolliparade" war schon vorbei und so konnte ich mit Hovibändiger und Nils-Nordpol hier ungestört suchen und loggen. Der Hint ist im ersten Moment etwas mehrdeutig, aber die Koordinaten (und die Cacherautobahn) zeigen dann in die richtige Richtung.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

Found 05 July 2011 FonsB found the geocache

Aufgrund der neuen Infos des Owners heute dann doch entdeckt. DFDC