Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

JPPL Brückencache

door schatznase     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.583' E 007° 13.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 07. mei 2011
 Listed since: 07. mei 2011
 Laatste verandering: 14. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC53B

5 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
344 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken an N 51°15.529 E 007°13.900

Eisenbahnstrecke ist stillgelegt und nur selten von historischen Zügen befahren.

Cache ist recht groß und magnetisch.

So gut wie keine Muggler!

Bitte seid vorsichtig beim heben!

Afbeeldingen

die Brücke
die Brücke

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van JPPL Brückencache    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. oktober 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 22. februari 2015, 17:45 Günnii heeft de cache niet gevonden

Ich war gerade mit meiner Freundin da und dachten es wäre nen schnelles Ding. Aber Schade. Die Brücke haben wir auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Gibt es den Cache vielleicht gar nicht mehr? Der letzte positive Log war ja von vor 3 Jahren... 

Kann das mal bitte gecheckt werden?

 

LG Günnii

Gevonden Aanbevolen 21. juni 2012 König Moderig heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Felix noch einmal hier gewesen und den Cache dann auch gefunden. Felix hatte ihn irgendwann - aus der richtigen Perspektive - im Blick.

Die Koordinaten sind wirklich total inakzeptabel off. Ich hatte da mit mehreren Mittelungen: N 51° 15.599 E 007° 13.909.

Hier geben sich die Caches ja die Klinke in die Hand. Erst The Bridge, dann jetzt die Verwechslungsgefahr mit der Wuppertalbahn (letzteres ist übrigens wirklich ziemlich freist vom Owner; laut dem GC.com-Owner der Wuppertalbahn war das Problem vorher bekannt ...).

Endlich mein erster OC-Only-Fund Cool!

Afbeeldingen voor deze log:
Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler)Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler) (Spoiler)
Signal vor dem aktiven StreckenabschnittSignal vor dem aktiven Streckenabschnitt
Hindernis auf dem Weg zum CacheHindernis auf dem Weg zum Cache

Niet gevonden 18. juni 2012 König Moderig heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich hier heute nicht fündig werden.

Die Brücke kannte ich schon von GC131ER. Nur den Zugang da hin hatte ich irgendwie vergessen, und so kämpfte ich mich erstmal durch 2m hohe Brennessel- und Dornenbüsche.

Die Koordinaten im Listing liegen sehr formschön 60m entfernt mitten auf dem Mitarbeiterparkplatz der anliegenden Firma, ich vermute jedoch, dass der Cache auf/an der Brücke ist.