Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

JPPL Brückencache

von schatznase     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.583' E 007° 13.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 07. Mai 2011
 Gelistet seit: 07. Mai 2011
 Letzte Änderung: 14. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC53B

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
344 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Parken an N 51°15.529 E 007°13.900

Eisenbahnstrecke ist stillgelegt und nur selten von historischen Zügen befahren.

Cache ist recht groß und magnetisch.

So gut wie keine Muggler!

Bitte seid vorsichtig beim heben!

Bilder

die Brücke
die Brücke

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JPPL Brückencache    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 22. Februar 2015, 17:45 Günnii hat den Geocache nicht gefunden

Ich war gerade mit meiner Freundin da und dachten es wäre nen schnelles Ding. Aber Schade. Die Brücke haben wir auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Gibt es den Cache vielleicht gar nicht mehr? Der letzte positive Log war ja von vor 3 Jahren... 

Kann das mal bitte gecheckt werden?

 

LG Günnii

gefunden Empfohlen 21. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Felix noch einmal hier gewesen und den Cache dann auch gefunden. Felix hatte ihn irgendwann - aus der richtigen Perspektive - im Blick.

Die Koordinaten sind wirklich total inakzeptabel off. Ich hatte da mit mehreren Mittelungen: N 51° 15.599 E 007° 13.909.

Hier geben sich die Caches ja die Klinke in die Hand. Erst The Bridge, dann jetzt die Verwechslungsgefahr mit der Wuppertalbahn (letzteres ist übrigens wirklich ziemlich freist vom Owner; laut dem GC.com-Owner der Wuppertalbahn war das Problem vorher bekannt ...).

Endlich mein erster OC-Only-Fund Cool!

Bilder für diesen Logeintrag:
Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler)Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler) (Spoiler)
Signal vor dem aktiven StreckenabschnittSignal vor dem aktiven Streckenabschnitt
Hindernis auf dem Weg zum CacheHindernis auf dem Weg zum Cache

nicht gefunden 18. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier heute nicht fündig werden.

Die Brücke kannte ich schon von GC131ER. Nur den Zugang da hin hatte ich irgendwie vergessen, und so kämpfte ich mich erstmal durch 2m hohe Brennessel- und Dornenbüsche.

Die Koordinaten im Listing liegen sehr formschön 60m entfernt mitten auf dem Mitarbeiterparkplatz der anliegenden Firma, ich vermute jedoch, dass der Cache auf/an der Brücke ist.