Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

JPPL Brückencache

par schatznase     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.583' E 007° 13.932' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 07. mai 2011
 Affiché depuis : 07. mai 2011
 Dernière mise à jour : 14. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC53B

5 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
344 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Parken an N 51°15.529 E 007°13.900

Eisenbahnstrecke ist stillgelegt und nur selten von historischen Zügen befahren.

Cache ist recht groß und magnetisch.

So gut wie keine Muggler!

Bitte seid vorsichtig beim heben!

Images

die Brücke
die Brücke

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour JPPL Brückencache    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. octobre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 22. février 2015, 17:45 Günnii n'a pas trouvé le géoacache

Ich war gerade mit meiner Freundin da und dachten es wäre nen schnelles Ding. Aber Schade. Die Brücke haben wir auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Gibt es den Cache vielleicht gar nicht mehr? Der letzte positive Log war ja von vor 3 Jahren... 

Kann das mal bitte gecheckt werden?

 

LG Günnii

trouvé Recommandé 21. juin 2012 König Moderig trouvé la géocache

Heute zusammen mit Felix noch einmal hier gewesen und den Cache dann auch gefunden. Felix hatte ihn irgendwann - aus der richtigen Perspektive - im Blick.

Die Koordinaten sind wirklich total inakzeptabel off. Ich hatte da mit mehreren Mittelungen: N 51° 15.599 E 007° 13.909.

Hier geben sich die Caches ja die Klinke in die Hand. Erst The Bridge, dann jetzt die Verwechslungsgefahr mit der Wuppertalbahn (letzteres ist übrigens wirklich ziemlich freist vom Owner; laut dem GC.com-Owner der Wuppertalbahn war das Problem vorher bekannt ...).

Endlich mein erster OC-Only-Fund Cool!

Les images pour ce log :
Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler)Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler) (Spoiler)
Signal vor dem aktiven StreckenabschnittSignal vor dem aktiven Streckenabschnitt
Hindernis auf dem Weg zum CacheHindernis auf dem Weg zum Cache

pas trouvé 18. juin 2012 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich hier heute nicht fündig werden.

Die Brücke kannte ich schon von GC131ER. Nur den Zugang da hin hatte ich irgendwie vergessen, und so kämpfte ich mich erstmal durch 2m hohe Brennessel- und Dornenbüsche.

Die Koordinaten im Listing liegen sehr formschön 60m entfernt mitten auf dem Mitarbeiterparkplatz der anliegenden Firma, ich vermute jedoch, dass der Cache auf/an der Brücke ist.