Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der einsame Baum

Dieser Baum ist einer der wenigen seiner Art in dieser Gegend.

por janko-ki     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.865' E 010° 06.420' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. mayo 2011
 Publicado desde: 07. mayo 2011
 Última actualización: 24. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC53C

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
606 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich diesen Baum sah,dachte ich,ich versuche allen, die in mir die Freude am suchen wiedergeweckt haben,auch ein kleines Rätsel zu bescheren. Alle,die in diesem Wald schon mal waren,haben es wohl recht leicht diesen zu finden. Alle anderen müssen suchen,oder die Koordinaten finden. Wenn ihr den ungefähren Ort gefunden habt,von wo ich den Baum aufgenommen habe,müsst ihr zum Nordwert einfach 020 und zum Ostwert 312 addieren. Viel Spaß. Bitte gebt mir Tipps,da es mein erster Versteckter ist. Es passt leider nur ein Logbuch rein und evtl Kleinkram rein. Die angegebenen Koordinaten bezeichnen nur einen der vielen kostenlosen Parkplätzen hier.

Ayuda adicional   Descripción

Frug rhpu qnf Ovyq tnnnam tranh na.
H.H. xnaa rhpu Jvaqbjf 7 , Trbfrggre bqre Cvpnfn jrvgreurysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der einsame Baum
Der einsame Baum

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der einsame Baum    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2022 geo_tiga ha encontrado el geocache

Ich war zwar hin und wieder schon in diesem Waldgebiet unterwegs, aber jeden einzelnen 🌳 kenne ich natürlich nicht. Mit dem Hint ist der Fall allerdings schnell klar.

Vor Ort sticht mir gleich etwas Auffälliges ins Auge und ich finde die Dose quasi sofort. Ein schönes Versteck und über 10 Jahre liegt der Cache nun schon? Prima 👍 Damit habe ich dann auch jankos ersten Cache gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.

Danke für den Cache 🐯

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2018 Such-er ha encontrado el geocache

Es hatte eine Zeitlang gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wie man diese Art Rätsel löst. Heute konnte ich vor Ort erst den einsamen Baum und dann auch den finalen Versteckort des Caches entdecken.
Endlich ziert auch er als Smiley meine Karte.

Danke fürs Rätsel und den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. diciembre 2016 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Verdammt — was habe ich die letzten Woche an diesem Mysty rum gemacht. Trotzt vieler Tipps, Ideen
und Hilfen wollten sich die Koords nicht zeigen. In Ermangelung eines Checkers war ich viel zu oft vor
Ort, konnte die Sumpfzypresse aber nicht sichten. Als ich die richtigen Koords endlich hatte, musste ich
zu meiner Schande feststellen, dass ich vor Jahren schon mal die beiden Final in meiner Google-Earth-
Karte vermerkt hatte. Heute musste ich dann nur noch gezielt zugreifen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

encuentran Recomendación 27. noviembre 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Beim Radeln durch den Wald fiel mir in der Nähe der ermittelten Position auch
gleich der besondere Baum auf. Etwas weiter fand ich dann auch das Versteck der Dose.
Danke für das Rätsel und den Cache von µKosmos

encuentran 23. abril 2016, 21:27 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Gut 2 1/2 Jahre nachdem ich die Dose das erste Mal gefunden hatte, machte ich mich heute nach dem CITO im Jankowald noch einmal auf den Weg zur Dose, um sie noch einmal mit dem Datum von heute auch noch auf OC zu loggen.
Vielen Dank für diese Aufgabe und liebe Grüße an Dich