Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der einsame Baum

Dieser Baum ist einer der wenigen seiner Art in dieser Gegend.

di janko-ki     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.865' E 010° 06.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. maggio 2011
 Pubblicata dal: 07. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC53C

16 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
606 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich diesen Baum sah,dachte ich,ich versuche allen, die in mir die Freude am suchen wiedergeweckt haben,auch ein kleines Rätsel zu bescheren. Alle,die in diesem Wald schon mal waren,haben es wohl recht leicht diesen zu finden. Alle anderen müssen suchen,oder die Koordinaten finden. Wenn ihr den ungefähren Ort gefunden habt,von wo ich den Baum aufgenommen habe,müsst ihr zum Nordwert einfach 020 und zum Ostwert 312 addieren. Viel Spaß. Bitte gebt mir Tipps,da es mein erster Versteckter ist. Es passt leider nur ein Logbuch rein und evtl Kleinkram rein. Die angegebenen Koordinaten bezeichnen nur einen der vielen kostenlosen Parkplätzen hier.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Frug rhpu qnf Ovyq tnnnam tranh na.
H.H. xnaa rhpu Jvaqbjf 7 , Trbfrggre bqre Cvpnfn jrvgreurysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der einsame Baum
Der einsame Baum

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der einsame Baum    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2022 geo_tiga ha trovato la geocache

Ich war zwar hin und wieder schon in diesem Waldgebiet unterwegs, aber jeden einzelnen 🌳 kenne ich natürlich nicht. Mit dem Hint ist der Fall allerdings schnell klar.

Vor Ort sticht mir gleich etwas Auffälliges ins Auge und ich finde die Dose quasi sofort. Ein schönes Versteck und über 10 Jahre liegt der Cache nun schon? Prima 👍 Damit habe ich dann auch jankos ersten Cache gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.

Danke für den Cache 🐯

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2018 Such-er ha trovato la geocache

Es hatte eine Zeitlang gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wie man diese Art Rätsel löst. Heute konnte ich vor Ort erst den einsamen Baum und dann auch den finalen Versteckort des Caches entdecken.
Endlich ziert auch er als Smiley meine Karte.

Danke fürs Rätsel und den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. dicembre 2016 Smilla-XL ha trovato la geocache

Verdammt — was habe ich die letzten Woche an diesem Mysty rum gemacht. Trotzt vieler Tipps, Ideen
und Hilfen wollten sich die Koords nicht zeigen. In Ermangelung eines Checkers war ich viel zu oft vor
Ort, konnte die Sumpfzypresse aber nicht sichten. Als ich die richtigen Koords endlich hatte, musste ich
zu meiner Schande feststellen, dass ich vor Jahren schon mal die beiden Final in meiner Google-Earth-
Karte vermerkt hatte. Heute musste ich dann nur noch gezielt zugreifen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

trovata Raccomandata 27. novembre 2016 MikroKosmos ha trovato la geocache

Beim Radeln durch den Wald fiel mir in der Nähe der ermittelten Position auch
gleich der besondere Baum auf. Etwas weiter fand ich dann auch das Versteck der Dose.
Danke für das Rätsel und den Cache von µKosmos

trovata 23. aprile 2016, 21:27 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Gut 2 1/2 Jahre nachdem ich die Dose das erste Mal gefunden hatte, machte ich mich heute nach dem CITO im Jankowald noch einmal auf den Weg zur Dose, um sie noch einmal mit dem Datum von heute auch noch auf OC zu loggen.
Vielen Dank für diese Aufgabe und liebe Grüße an Dich