Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hans im Glück

 Bonuscache zum Geringswalder Märchencache

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 51° 05.300' E 012° 53.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. Mai 2011
 Gelistet seit: 08. Mai 2011
 Letzte Änderung: 19. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC545
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hans im Glück


Bonuscache zum Geringswalder Märchencache


Die Koordinaten oben stimmen natürlich nicht.
Den Schatz findet ihr bei
N 51° 05.(Pferd)(Gans)(Schwein)' E 012° 53.(2Gold)(3Kuh)(Wetzstein/3)'

Parken kann man bei: N51° 04.934' E12° 53.578'

Viel (Hans im) Glück!
Die krasse Herde

PS: Selbstverständlich dürft ihr auch dann loggen, wenn ihr den "Geringswalder Märchencache" selbst (noch) nicht gefunden habt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrfg qnf Zäepura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hans im Glück    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2017, 01:58 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Hans im Glück'.

Die ersten zwei Cache-Runden im Gebiet um Geringswalde sind noch nicht so lange her. An meinem freien Tag und bei dem angekündigten schönen Wetter wollte ich gleich am Morgen eine weitere Cache-Runde in und um Geringswalde drehen.

Während ich den Multi 'Geringswalder Märchencache' absolvierte kam ich auch in der Nähe dieses Finals vorbei. Den schnell hatte ich hier am Vortag das Rätsel gelöst und die Finalkoordinaten ermittelt. Dieser Mystery war der fünfte Cache des Tages. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich in das Zielgebiet. Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es beim eigentlich besuchten Multi.

Vielen Dank für diesen Mystery im Wald. Mein Wissen im Bereich Märchen habe ich mal wieder etwas aufgefrischt.

19. Juli 2017 8:14 Uhr

gefunden 22. Juli 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Auch Hans im Glück haben wir gefunden.

gefunden Empfohlen 06. April 2014, 15:20 Agosto hat den Geocache gefunden

DfdC.

gefunden 30. Dezember 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Seit über einem Jahr steht dieser Cache auf meiner todu-Liste und jedes Mal, wenn ich mich auf der Geocaching-Karte umgesehen habe ... dieses FRAGEZEICHEN Brüllend
Aber wie es eben ist, wenn man vor der Jagd erst noch lesen und überlegen muss Zwinkernd
Doch heute sollte dieses Rätsel nun endlich gelöst werden. Während eines kräftigen Schauers mit Graupel mal wieder ein Märchen gelesen ... dabei, wie sich herausstellen sollte, eine gute Idee gehabt ... und ab damit in den Wald Zunge raus
Es konnte nicht besser laufen:
Gute Koordinaten + guter Empfang = schneller Fund Cool

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Eisschraube + H.

gefunden 28. März 2012 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen das war mal wider ne sehr schöne Idee. Ging auch ganz fix mit der Lösung nur die 5 wildschweine waren ganz schön gruslig. Und die Umgebung bei dem Kerlchen war auch nicht grad das Paradies. TFTC