Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nicht noch ein Leitplankencache...

 ... wird sich der eine oder andere denken.

von reste     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.610' E 008° 47.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2011
 Gelistet seit: 08. Mai 2011
 Letzte Änderung: 03. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC548
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich finde, hier in der Gegend gibt es davon aber viel zu wenige.

 

Zur Dose kann man fast komplett mit dem Auto fahren, man kann ihn
also auch als Drive-In bezeichnen.

An den angegebenen Koordinaten findet ihr u.a. einen Petling der mit einem Magneten an einer
Leitplanke befestigt wurde.

Da es hier mehr als nur eine Leitplanke
gibt, beachtet bitte zu eurer eigenen Sicherheit und der aller
anderen, nicht an der Leitplanke der Autobahn zu suchen. Hier
werdet ihr nichts finden, haltet euch also fern!!!

 

Achtung: Nicht nur für Statistiker!!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht noch ein Leitplankencache...    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. März 2016 reste hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Oktober 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Erst hat zvpunry beim Wort "Leitplankencache" das Gesicht verzogen. Aber nachdem auch die letzte der fraglichen Leitplanken untersucht und poliert war, hat er den Petling gefunden und über das Versteck gestaunt. Auch ich hatte mit sowas nicht gerechnet.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 22. August 2015, 15:51 leilith24 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Tftc :-)

gefunden 22. August 2015, 15:50 Deathevil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :-)

gefunden 05. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter cache...ist ein kleines Schleifchen wert....war Anfags auf der falsche Fährts