Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kreuzung mit Aussicht

by Sinclair ZX     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.358' E 008° 06.636' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 10 May 2011
 Listed since: 08 May 2011
 Last update: 09 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC553

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
102 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt an einer Kreuzung mit einer schönen Aussicht auf die Bauerschaft. Also nicht nur suchen, sondern auch einmal in die Gegend gucken. Ihr sucht einen magnetischen Nano. Damit es nicht zu einfach wird, habe ich ihn ein wenig getarnt. Zwinkernd

 

Versteht sich eigentlich von selbst: Achtet auf den Verkehr! Der Cache liegt nicht im Bereich der Hauptstraße!

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald -Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreuzung mit Aussicht    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 23:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 November 2011 RaSahaki found the geocache

Toller Cache, haben bei Dunkelheit eine Weile gebraucht, waren letzlich erfolgreich!

Viele Grüsse.

Found 05 October 2011 LaraJonesDE found the geocache

Vor einiger Zeit beim Zweiten anlauf gefunden.

DFDD

Gruss Lara

Found 22 August 2011 Erntekönig found the geocache

Bei bestem Wetter heute einen kurzen Ausflug unternommen um noch einige Dösken zu heben. Hier bin ich früher häufig vorbeigekommen und muss sagen: Hat sich nix verändert. ;) Die Suche nach der Dose gestaltete sich zwar etwas umständlich, da hier im Minutentakt Muggel auf und in allen möglichen Gefährten vorbeikommen, doch letztlich wurde dann doch "Fund" vermeldet. Mit etwas weniger Verkehr hätte ich mich glatt noch auf eine Rast auf der Bank überreden lassen - aber da warten ja auch noch weitere Dosen. :)

Danke für die hübsch gemachte Dose sagt der Erntekönig.

Found Recommended 20 June 2011 bikerwelo found the geocache

Nach den Regentagen waren wir mal wieder auf Cachetour. Dabei haben wir auch diesen gut gemachten Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.
TFTC sagen Team Bikerwelo