Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kreuzung mit Aussicht

por Sinclair ZX     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.358' E 008° 06.636' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. mayo 2011
 Publicado desde: 08. mayo 2011
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC553

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt an einer Kreuzung mit einer schönen Aussicht auf die Bauerschaft. Also nicht nur suchen, sondern auch einmal in die Gegend gucken. Ihr sucht einen magnetischen Nano. Damit es nicht zu einfach wird, habe ich ihn ein wenig getarnt. Zwinkernd

 

Versteht sich eigentlich von selbst: Achtet auf den Verkehr! Der Cache liegt nicht im Bereich der Hauptstraße!

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald -Wiehengebirge (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuzung mit Aussicht    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 23:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. noviembre 2011 RaSahaki ha encontrado el geocache

Toller Cache, haben bei Dunkelheit eine Weile gebraucht, waren letzlich erfolgreich!

Viele Grüsse.

encuentran 05. octubre 2011 LaraJonesDE ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit beim Zweiten anlauf gefunden.

DFDD

Gruss Lara

encuentran 22. agosto 2011 Erntekönig ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter heute einen kurzen Ausflug unternommen um noch einige Dösken zu heben. Hier bin ich früher häufig vorbeigekommen und muss sagen: Hat sich nix verändert. ;) Die Suche nach der Dose gestaltete sich zwar etwas umständlich, da hier im Minutentakt Muggel auf und in allen möglichen Gefährten vorbeikommen, doch letztlich wurde dann doch "Fund" vermeldet. Mit etwas weniger Verkehr hätte ich mich glatt noch auf eine Rast auf der Bank überreden lassen - aber da warten ja auch noch weitere Dosen. :)

Danke für die hübsch gemachte Dose sagt der Erntekönig.

encuentran Recomendación 20. junio 2011 bikerwelo ha encontrado el geocache

Nach den Regentagen waren wir mal wieder auf Cachetour. Dabei haben wir auch diesen gut gemachten Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.
TFTC sagen Team Bikerwelo