Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kiras Badeplatz

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.385' E 009° 01.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2011
 Gelistet seit: 09. Mai 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC557

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Auf einer der ersten Ausflüge mit Hund dieses schöne Plätzchen entdeckt. Im Sommer wird hier auf der Gassirunde gebadet ;-), die Pause gönn ich mir auf der kleinen Tour.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiras Badeplatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 29. August 2013 falo2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum cache vermutete ich schon, wir sind auf der falschen Seite. Es war auch so, so nah und doch so fern.
Als wir dann doch eine Stell zum übersetzen gefunden haben, dachte ich mir na super kurze Hosen, Brennnesseln ohne Ende. Aber ein cacher kennt kein Schmerz. Also die Stelle schein schon was magisches auf Hunde zu haben. Die Fellnase ist völlig ausgetickt. Sonst wasserscheu und jetzt rein in den Bach, rumgedüst, rein, raus. Das hatte ich noch nie so gesehen. Super.
Ach ja, das Döslein wurde auch noch gefunden und signiert.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
Billy mal im WasserBilly mal im Wasser

gefunden 27. Dezember 2011 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Jedenfalls waren die Schuhe am End ganz schön schlammig an tagen wie diesen

gefunden 21. September 2011 selbold seekers hat den Geocache gefunden

Unser Team-Mitglied Akira fand den Platz sehr einladend und musste gleich in die Fluten springen und sich abkühlen, ideal...für Vierbeiner ;-)
Zwischenzeitlich konnten wir dann den Cache sicher heben und loggen :-)

TFTC

selbold seekers

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

15:15

[b][blue]Nummer 32 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Da ist mal wieder eine schöne Stelle. Sie erinnert mich an so manches Sommerlager bei den Pfadis, wo wir in solchen Bächen rumgeplantscht sind. [:D]


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]