Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Anatomie eines Baumes

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.581' E 009° 03.468' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 May 2011
 Listed since: 09 May 2011
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC560

13 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
125 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Hier kann man etwas über die Anatomie eines Baumes lernen.

ECA erforderlich!

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer mindestens 2 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

ECA erforderlich!

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Anatomie eines Baumes    Found 13x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 29 June 2014, 15:43 hainburger2013 found the geocache

Gefunden ueber c:geoLg hainburger2013

Found 05 April 2014 Odiss found the geocache

Hier war klar was kommen musste. Also Zöllheimer schon griffbereit, dass Döschen gefischt und verewigt. Odiss sagt danke.

Found 05 April 2014 supersaiya found the geocache

Da wir solche Verstecke schon des öfteren hatten, wurde dieser schnell gefunden und geloggt.

Found 22 December 2013 falo2k found the geocache

Hier war ich schon mal ohne ECA. Heute das selbst gebaute mal probiert und die Dose heben können.
Das war´s auch schon an der nächsten angekommen, war es aber auch schon kaputt.
Muss ich noch mal etwas verbessern. So blieb heute hier nur der eine Fund.

T4TC und LG an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs