Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Felsenhaus Cache

Felsenhaus Cache

di Zum Engel     Germania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.129' E 009° 05.812' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 02. maggio 2011
 Pubblicata dal: 09. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC572
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
255 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Multicache „Schatz des Schinderhannes im Felsenhaus“ habe ich den Cache an einem recht einfach zu findenden Ort abgelegt. Mit diesem Add-On-Cache möchte ich die Sache etwas interessanter gestallten.
Hier kommen die dritte Dimension und die GPS-Ungenauigkeit von 4-8 Meter mit ins Spiel, welche in diesem Gelände sehr viele Versteckmöglichkeiten bescheren. Viel Spaß beim Klettern und Suchen.

Parkplatz
N 49° 28.031’; E 009° 05.904’

Geht gerade zum Punkt
N 49° 28.768’; E 009° 06.073’

Cache
N 49° 29.129’; E 009° 05.812’

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Felsenhaus Cache    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 29. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. ottobre 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 03. luglio 2015 kruemelhuepfer non ha trovato la geocache

Hier wurde ich nach längerer Suche leider nicht fündig. Ist der Cache noch vor Ortt?Immerhin wurde er anscheinend noch nie gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

non trovata 11. maggio 2011 Rucki non ha trovato la geocache

In Verbindung mit dem "Schatz der Schinderhannes im Felsenhaus" nach sehr gündlicher (ca. 3/4 Std.) Suche
leider nicht gefunden.