Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schwimmbad-Blackout

Sommer, Sonne, Freibadtradi

por CachINGs     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.517' E 009° 41.134' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 09. mayo 2011
 Publicado desde: 09. mayo 2011
 Última actualización: 10. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC576
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
408 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Común
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Leider haben die Stadtwerke Buxtehude, die das buxtehuder Freibad betreiben, etwas dagegen, im unkontrollierbaren Internetz präsent zu sein. Eine Dose gibt es dennoch, denn das Personal vor Ort ist freundlich und hat es uns gestattet. Da wir keine Bilder posten dürfen, stellt euch hier ein schönes Freibad vor:





Achtung: verlasst euch mehr auf eure Intiution als auf die Koordinaten. Und: zum Loggen benötigt ihr einen feinen, wasserfesten Folienstift!

Ayuda adicional   Descripción

v) Nggevohgr ornpugra
vv) Jrfgra
vvv) Zntarg
vi) Fcbvyresbgb: uggc://vzt.trbpnpuvat.pbz/pnpur/ybt/486p0ns1-s1n9-44q7-on63-208756s25p38.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwimmbad-Blackout    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 10. enero 2016 CachINGs has archived the cache

Wir sind umgezogen und können uns leider nicht mehr um die Pflege kümmern. Deshalb machen wir Platz für Nachfolger.

encuentran 05. agosto 2011 Hupsi ha encontrado el geocache

Bei nicht so schönem Wetter hab ich mich auf die Suche gemacht. Nur so als Tipp: Körpergröße 1,65m und drunter, sollte nicht alleine losdüsen. Hatte Glück, ein altbekannter Muggel war zufällig da und hat keine Fragen gestellt. Hab es beim Loggen mit einem Kuli versucht. Aber sonst ´ne klasse Idee.Cool

Nota 30. mayo 2011 CachINGs han escrito una nota

Achtung, wenn ihr euch ins Logbuch eintragt, dann bitte NUR MIT EINEM WASSERDICHTEN FOLIENSTIFT. Vom Erstfinder-Log waren nur noch ein paar Tintenkleckse übrig.

Nota 11. mayo 2011 CachINGs han escrito una nota

Leider haben wir eine Absage von den Stadtwerken Buxtehude bekommen und dürfen das Buxtehuder Schwimmbad nicht auf dieser Seite vorstellen. Ob wir ein Döschen verstecken dürfen, werden wir klären müssen.

  New coordinates:  N 53° 27.517' E 009° 41.134', moved by 12 meters

encuentran 10. mayo 2011 Living-Legend ha encontrado el geocache

Obwohl ein Schwimmbad-Blackout nichts schönes ist und ich es keinem wünsche, habe ich mich dieser Dose angenommen...

Erst einmal 2000m geschwommen, dann Brille abgenommen, gegriffen und zurück zum Beckenrand, geloggt und wieder 50m zurück...

Ich hoffe, mein Stift war wasswerfest...

18:00 Uhr

Danke für den Kleinen!