Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schwimmbad-Blackout

Sommer, Sonne, Freibadtradi

par CachINGs     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 27.517' E 009° 41.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 09. mai 2011
 Affiché depuis : 09. mai 2011
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC576
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
408 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Général
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Leider haben die Stadtwerke Buxtehude, die das buxtehuder Freibad betreiben, etwas dagegen, im unkontrollierbaren Internetz präsent zu sein. Eine Dose gibt es dennoch, denn das Personal vor Ort ist freundlich und hat es uns gestattet. Da wir keine Bilder posten dürfen, stellt euch hier ein schönes Freibad vor:





Achtung: verlasst euch mehr auf eure Intiution als auf die Koordinaten. Und: zum Loggen benötigt ihr einen feinen, wasserfesten Folienstift!

Indice additionnels   Déchiffrer

v) Nggevohgr ornpugra
vv) Jrfgra
vvv) Zntarg
vi) Fcbvyresbgb: uggc://vzt.trbpnpuvat.pbz/pnpur/ybt/486p0ns1-s1n9-44q7-on63-208756s25p38.wct

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwimmbad-Blackout    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 10. janvier 2016 CachINGs a archivé la géocache

Wir sind umgezogen und können uns leider nicht mehr um die Pflege kümmern. Deshalb machen wir Platz für Nachfolger.

trouvé 05. août 2011 Hupsi trouvé la géocache

Bei nicht so schönem Wetter hab ich mich auf die Suche gemacht. Nur so als Tipp: Körpergröße 1,65m und drunter, sollte nicht alleine losdüsen. Hatte Glück, ein altbekannter Muggel war zufällig da und hat keine Fragen gestellt. Hab es beim Loggen mit einem Kuli versucht. Aber sonst ´ne klasse Idee.Cool

Note 30. mai 2011 CachINGs a écrit une note

Achtung, wenn ihr euch ins Logbuch eintragt, dann bitte NUR MIT EINEM WASSERDICHTEN FOLIENSTIFT. Vom Erstfinder-Log waren nur noch ein paar Tintenkleckse übrig.

Note 11. mai 2011 CachINGs a écrit une note

Leider haben wir eine Absage von den Stadtwerken Buxtehude bekommen und dürfen das Buxtehuder Schwimmbad nicht auf dieser Seite vorstellen. Ob wir ein Döschen verstecken dürfen, werden wir klären müssen.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 27.517' E 009° 41.134', déplacé vers 12 mètre

trouvé 10. mai 2011 Living-Legend trouvé la géocache

Obwohl ein Schwimmbad-Blackout nichts schönes ist und ich es keinem wünsche, habe ich mich dieser Dose angenommen...

Erst einmal 2000m geschwommen, dann Brille abgenommen, gegriffen und zurück zum Beckenrand, geloggt und wieder 50m zurück...

Ich hoffe, mein Stift war wasswerfest...

18:00 Uhr

Danke für den Kleinen!