Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alte Landebahn

by MarciDe     Germany > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

N 51° 49.898' E 012° 12.604' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 10 May 2011
 Listed since: 10 May 2011
 Last update: 10 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC57F

44 Found
1 Not found
0 Notes
7 Watchers
0 Ignorers
317 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

So mein erster Verstecker Cache :)
bei Vollem Logbuch Bitte eine eMail.

Der Cache ist als Filmdose versteckt, und Liegt leicht im Gebüsch.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Landebahn    Found 44x Not found 1x Note 0x

Found 17 February 2023, 20:30 Kevagi found the geocache

Hier musste ich mit dem Auto Licht machen nicht wegen dem Versteck aber um im Dunkel heil dahin zu kommen 😀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2021, 10:50 Outi78 found the geocache

Found 28 May 2021 Elbauenbewohner found the geocache

Die Vorbereitungen waren am 💻geschehen. Die Daten im Garmin und die Verbindung 📡 stand. 👍Das Wetter passte sowieso. 👌

Mit dem 🚗 ging es ins Zielgebiet und die letzten Meter zu 🦶 zum Cache. (Bei Runden nutze ich hauptsächlich das 🚲oder eben meine 🥾🥾. )
Bei der Annäherung wurde erstmal gecheckt 👀, ob Muggel 👨‍👩‍👧‍👦 in der Nähe sind. Die Luft war rein. Das 📗 konnte geborgen werden und der 🖊️ kam zum Einsatz. (Ich nutze auch freie Stellen, so dass der Logeintrag nicht immer chronologisch erscheint.)
Nachdem alles wieder verstaut war, ging es weiter.

Danke an alle Owner, hier speziell an

🌟 MArciDe 🌟


für's Ausdenken, Basteln, Legen und Pflegen der Tradis, Multi-Caches, Mysterys, EarthCaches, Letterboxen, Virtuals, Webcam-Caches, Wherigos, Adventures-Labs und und und.
Immer wenn mir etwas besonders gefällt und ich einen Vorrat an ➰➰➰ habe, lasse ich eine dort. Das sieht man dann an der Erhöhung um 1 der FP-Anzahl und in der Galerie.
Manchmal ist es aber auch so, dass mein Vorrat erschöpft ist.😦 Das tut mir dann leid.
Regelmäßig prüfe ich, ob ich ➰➰➰aus archivierten Caches zurückholen kann. Die müssen da ja nicht im Dunkeln bleiben.

Es hat heute großen Spaß gemacht, weil alle Cache fair und abwechslungsreich gelegt waren und weil ich die Natur genießen konnte.

Danke sagt der Elbauenbewohner und grüßt vom km 312 😀

Found 23 May 2021, 13:18 MoAnTo found the geocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei. 
Auf dem Weg zum Startpunkt war noch viel Zeit und so konnte ich die eine und andere Dose noch finden.
Logbuch ist voll.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Found 19 February 2021, 11:12 elha-des found the geocache

Nicht gefunden... Leider ist der Standort total vermüllt😢