Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Alte Landebahn

par MarciDe     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

N 51° 49.898' E 012° 12.604' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. mai 2011
 Affiché depuis : 10. mai 2011
 Dernière mise à jour : 10. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC57F

44 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
319 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

So mein erster Verstecker Cache :)
bei Vollem Logbuch Bitte eine eMail.

Der Cache ist als Filmdose versteckt, und Liegt leicht im Gebüsch.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Landebahn    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. février 2023, 20:30 Kevagi trouvé la géocache

Hier musste ich mit dem Auto Licht machen nicht wegen dem Versteck aber um im Dunkel heil dahin zu kommen 😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2021, 10:50 Outi78 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2021 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Die Vorbereitungen waren am 💻geschehen. Die Daten im Garmin und die Verbindung 📡 stand. 👍Das Wetter passte sowieso. 👌

Mit dem 🚗 ging es ins Zielgebiet und die letzten Meter zu 🦶 zum Cache. (Bei Runden nutze ich hauptsächlich das 🚲oder eben meine 🥾🥾. )
Bei der Annäherung wurde erstmal gecheckt 👀, ob Muggel 👨‍👩‍👧‍👦 in der Nähe sind. Die Luft war rein. Das 📗 konnte geborgen werden und der 🖊️ kam zum Einsatz. (Ich nutze auch freie Stellen, so dass der Logeintrag nicht immer chronologisch erscheint.)
Nachdem alles wieder verstaut war, ging es weiter.

Danke an alle Owner, hier speziell an

🌟 MArciDe 🌟


für's Ausdenken, Basteln, Legen und Pflegen der Tradis, Multi-Caches, Mysterys, EarthCaches, Letterboxen, Virtuals, Webcam-Caches, Wherigos, Adventures-Labs und und und.
Immer wenn mir etwas besonders gefällt und ich einen Vorrat an ➰➰➰ habe, lasse ich eine dort. Das sieht man dann an der Erhöhung um 1 der FP-Anzahl und in der Galerie.
Manchmal ist es aber auch so, dass mein Vorrat erschöpft ist.😦 Das tut mir dann leid.
Regelmäßig prüfe ich, ob ich ➰➰➰aus archivierten Caches zurückholen kann. Die müssen da ja nicht im Dunkeln bleiben.

Es hat heute großen Spaß gemacht, weil alle Cache fair und abwechslungsreich gelegt waren und weil ich die Natur genießen konnte.

Danke sagt der Elbauenbewohner und grüßt vom km 312 😀

trouvé 23. mai 2021, 13:18 MoAnTo trouvé la géocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei. 
Auf dem Weg zum Startpunkt war noch viel Zeit und so konnte ich die eine und andere Dose noch finden.
Logbuch ist voll.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trouvé 19. février 2021, 11:12 elha-des trouvé la géocache

Nicht gefunden... Leider ist der Standort total vermüllt😢