Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Beckerwitzer Strand - Raeubernest

door westprignitz     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.232' E 011° 18.434' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. april 2011
 Listed since: 10. mei 2011
 Laatste verandering: 27. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC584
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

73 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
223 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Weg, von der Jugendherberge beginnend, führt zum Ostseestrand.&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
Davor ist ein kleines Biotop, das man in aller frühe kurz nach Sonnenaufgang im Sommer geniessen sollte.&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
Wenn man ganz vorsichtig und leise und Glück hat, kann eine grosse Artenvielfalt beobachten werden.&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
Der Cache liegt ausserhalb des Biotopes und soll daran erinnern, das einst die Raubritter ihre Burgen und Festen aus Stein und Holz errichteten.

CacherCounter

Gecodeerde hint  

nöerdlich am Fusse der alten Linde

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler20220827
Spoiler20220827

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beckerwitzer Strand - Raeubernest    Gevonden 73x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gevonden 26. augustus 2023, 14:14 m.schulz74 heeft de cache gevonden

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 34

Gevonden 26. juli 2023 waldstadt heeft de cache gevonden

#208# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2023 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Der Zugang war schwer. Ich selbst hab lange gebraucht, weil ich Norden mit Westen und Linde mit Ahorn verwechselt habe. Dann kämpfte ich mich durch die Äste und siehe da. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

Gevonden 27. mei 2023, 13:30 Peckys-Place heeft de cache gevonden

Erster Urlaubstag mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla. Diese Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke

Gevonden 28. januari 2023, 14:04 Schnuffelband heeft de cache gevonden

Auch dieser ist unser