Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beckerwitzer Strand - In der zweiten Reihe

von westprignitz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.382' E 011° 18.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. April 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 10. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC585
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Leider wurde das Döschen in der Zwischenzeit gemuggelt, so dass ab dem 03.06.2011 ein grösserer Behälter gut 1 m vom alten Versteck sein neues Domizil fand.

Ist schon ein besonderes Übel, wie sich manche Urlauber hier aufführen, als wenn das eine Autobahnraststätte ist. Und wenn die Hunde da noch mitmachen, ist das schon eine Katastrophe.
Der Grossteil der Besucher achtet schon drauf, das der eigene Müll wieder mitkommt, und der Strand und Umgebung so einigermassen sauber bleibt.

Schneller drive in für den, der es möchte.
Viel Spass

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - In der zweiten Reihe    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2020, 15:59 Panipau hat den Geocache gefunden

Tftc und LG

gefunden 08. Oktober 2019 unke74 hat den Geocache gefunden

Schon am 22.06.2014 auf GC gefunden[:)].DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 23. August 2019, 19:22 Eriochrom hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2019, 15:55 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht dann gefunden

gefunden 06. August 2019, 23:08 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. August 2019, Nr. 29