Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Beckerwitzer Strand - In der zweiten Reihe

by westprignitz     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.382' E 011° 18.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 26 April 2011
 Listed since: 10 May 2011
 Last update: 02 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC585
Also listed at: geocaching.com 

74 Found
4 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
182 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Leider wurde das Döschen in der Zwischenzeit gemuggelt, so dass ab dem 03.06.2011 ein grösserer Behälter gut 1 m vom alten Versteck sein neues Domizil fand.

Ist schon ein besonderes Übel, wie sich manche Urlauber hier aufführen, als wenn das eine Autobahnraststätte ist. Und wenn die Hunde da noch mitmachen, ist das schon eine Katastrophe.
Der Grossteil der Besucher achtet schon drauf, das der eigene Müll wieder mitkommt, und der Strand und Umgebung so einigermassen sauber bleibt.

Schneller drive in für den, der es möchte.
Viel Spasss

CacherCounter

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beckerwitzer Strand - In der zweiten Reihe    Found 74x Not found 4x Note 0x Maintenance 2x

Found 26 August 2023, 12:57 m.schulz74 found the geocache

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 31

Found 16 August 2023, 18:46 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - In der zweiten Reihe'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 26 July 2023 waldstadt found the geocache

#211# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Not found 29 May 2023 3Stubenhocker did not find the geoacache

Hier haben wir von einer Suche abgesehen. Zu viele Taschentücher und Haufen. Schade. Der Platz ist toll.

Found 27 May 2023, 14:59 Peckys-Place found the geocache

Erster Urlaubstag mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla. Diese Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke