Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

... weil da nix war

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.450' E 011° 48.219' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 28. avril 2011
 Affiché depuis : 10. mai 2011
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC58E
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
57 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Behälter war schon da und ein Zettel darin mit dem endenden Satz " ... weil da nix war" mit Unterschrift und Datum vom 23.04.11.
Nun ist da was und wer möchte, kann sich da auch einloggen, an dem natürlichsten Platz für einen Cache..

CacherCounter

Images

Blick in Richtung Schönfeld.
Blick in Richtung Schönfeld.
Da ist er.
Da ist er.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ... weil da nix war    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 12:05 Glubosch trouvé la géocache

Am 17.07.2016 um 12:05 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem tollen Wochenende beim MEGA-Phone, waren wir nun wieder auf dem Heimweg nach Stralsund, welchen wir wie üblich mittels Dosensuche ein wenig kurzweiliger gestalteten. Diese hier war Nummer 2 und wir hielten eigentlich nur an ... weil da was war. Zumindest sagte das mein GPS-Gerät. Teilen konnten wir diese Auffassung zunächst nicht, denn wir konnten erstmal nichts entdecken. Später stellte sich dann heraus, daß das war wir anfangs für Müll hielten, die von uns gesuchte Dose war. Naja... über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 24. mai 2014 pauliklaus trouvé la géocache

... aber jetzt was ist und ich es gefunden habe.

Danke
Klaus

trouvé 02. avril 2014, 17:30 galoca trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute nachmittag habe ich eine kleine Radtour gemeinsam mit Nachwuchscacherin Michelle unternommen. "Du Papa, da is was!" Genau, da war was! :) Hat sie sich nicht getraut anzufassen, aber Galoca war mutig. Westprignitz, danke für den Geocache!