Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Beckerwitzer Strand - Alte Weide

by westprignitz     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 57.389' E 011° 19.602' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 08 May 2011
 Listed since: 10 May 2011
 Last update: 02 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC590
Also listed at: geocaching.com 

85 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
306 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Eigentlich das schönste Fleckchen mit, was die Natur hier bietet.<br />
<br />
Dieser Baum bot geradezu frei Haus eine Unterkunft für einen Cache. Das soll der Nördlichste in dieser Reihe sein.<br />
Eine Bitte an die Erstfinder. Der Cache ist nicht optimal getarnt, vielleicht gibt es einen unauffälligen Stein, der die Tarnung perfekt macht. Denn spätestens, wenn die helle Seite aufblitzt, könnten Muggel ihn finden. Wird in nächster Zeit gegen einen unauffälligen Behälter ausgewechselt. <br />
<br />
Danke

CacherCounter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beckerwitzer Strand - Alte Weide    Found 85x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Found 29 September 2023 Blinddate found the geocache

Dfdc und Grüße aus Ostholstein

Found 26 August 2023, 11:45 m.schulz74 found the geocache

Gefunden. Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 24

Found 25 August 2023, 10:29 honkstar found the geocache

Gefunden
Dfdc

Found 16 August 2023, 18:16 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Alte Weide'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 08 August 2023, 16:11 Mieter1 found the geocache