Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis

por westprignitz     Alemania

N 53° 56.944' E 011° 19.282' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. mayo 2011
 Publicado desde: 10. mayo 2011
 Última actualización: 02. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC592
También en la categoría de: geocaching.com 

86 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
193 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor mehr als 20 Jahren waren die Schilder wohl noch da. So gut alle 250 m Abstand standen sie zueinander. Ja aber was stand darauf? Vielleicht eine Warnung vor der Steilküste oder Beginn des Grenzgebietes?&lt;br /&gt;<br />
Vielleicht kann ja einer mal darüber was schreiben.&lt;br /&gt;<br />
Viel Spass

CacherCounter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis    encuentran 86x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 2x

encuentran 26. agosto 2023, 12:10 m.schulz74 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 28

encuentran 25. agosto 2023, 09:46 Froschichen ha encontrado el geocache

Schöne gegend. Danke fürs zeigen.

encuentran 25. agosto 2023, 09:42 honkstar ha encontrado el geocache

Die Beine bleiben zum Glück wieder halbwegs verschont.
Dfdc

encuentran 16. agosto 2023, 18:26 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 26. julio 2023 waldstadt ha encontrado el geocache

#224# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.