Wegpunkt-Suche: 
 
Beckerwitzer Strand - ein Hotel besonderer Art

von westprignitz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.792' E 011° 19.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 08. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC597
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Es war eher mehr Zufall, als ich das Hotel abseits des Weges entdeckte. Gedacht für Bewohner deren Namen mit &quot;W&quot; anfängt.<br />
Wenn der eine oder andere solche Übernachtungsmöglichkeiten anbieten würde, wäre die Welt ein Stückchen schöner.<br />
<br />
<br />
Gesucht ist das Wort für die Bewohner dieses Hotels was mit &quot;W&quot; beginnt und in Plural (Mehrzahl) geschrieben wird. Wieviel Buchstaben hat dieses Wort? = A<br />
<br />
Final als utm - Koordinate<br />
32U E (652386 - 54 - A) N (5980070 + 54 - A)

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

argah rabgf orv 10 zrgre Evpughat mrygcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - ein Hotel besonderer Art    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. Dezember 2021, 20:25 Peligra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nachwuchscachern wollten wir heute trotz des eher mäßigen Wetters eine kleine Runde entlang der Küste drehen. Dabei konnten wir alle Caches meist gut finden. Einige brauchten etwas länger.
Vielen Dank für diese Dosen!
TFTC
Schön zuhause wurden die Bewohner ermittelt. Vor Ort musste nur noch das Döschen gefunden werden.

gefunden 27. November 2021 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Wismar nach Kiel machten wir hier einen kleinen Zwischenstopp um uns den Ostseewind um die Nase wehen zu lassen.

Wir haben alle Caches dieser Runde gut finden können, sie sind in gutem Zustand.

TFTC sagt Familie Grisu aus Kiel

gefunden 01. August 2021 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal zu Fuß unterwegs und erkunden diese Gegend.
Gut gefunden.
TFTC!

gefunden 27. Juli 2021, 14:36 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen  Rechnen und dann ging das schon.
DfdC

nicht gefunden 14. November 2020, 20:43 Lennox2511 hat den Geocache nicht gefunden

Leider falsch gerechnet aber war sehr geil

kann gesucht werden 31. Mai 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Wartung, alles ok

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 24. August 2019, 10:11 Eriochrom hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2019, 20:06 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 37

gefunden 07. August 2019, 20:03 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute im Sommerurlaub stand zusammen mit lucsky20 die zweite Runde mit dem Rad rund um Beckerwitz auf dem Programm. Alle Caches konnten gut gefunden werden. Danke fürs zeigen dieser schönen Plätze, besonders die an der Küste. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 38

gefunden 10. September 2018, 14:24 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei ner kleinen Doggelrunde gut gefunden.
TFTC

gefunden 28. Juli 2018 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Arianer einen Kurztripp an die Ostsee geplant.
Neben viel baden blieb noch genügend Zeit für das schönste Hobby
der Welt. So besuchten wir paar Caches und lernten so die
wunderschöne Gegend kennen.
Gleichzeitig genossen wir eine entspannte Zeit am Strand und Abends
beim chillen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mal wieder so einen spontanen Tripp.
Der Multi ließ sich gut bespielen, Schleifchen drum.

Vielen Dank an westprignitz für die Arbeit mit dem Cache Beckerwitzer Strand - ein Hotel besonderer Art und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 20. Juli 2018 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es mit Ansafi und der Cacherhündin in Richtung Strand. Unterwegs konnten wir auch diese Dose finden und uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den kleinen Spaß zur Gefühlten Verkürzung der Strecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2018 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte in ihrem Versteck ruckzuck aufgestöbert werden.
Die Koordinaten passten, Logbuch i.O. oder ein Fake ?
Vielen Dank für den Cache
dieSchnapper

gefunden 11. Mai 2018 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

hier mussten wir erst etwas grübeln und nach dem Rechnen auch noch ein wenig Suchen.
Dann gab es aber den ersehnten Fund [:)] .
DFDC!

gefunden 03. Februar 2018, 17:26 kdodonut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit drchba hier am Strand lang und dann die Dose  gut und schnell nach kurzer Rechnung gefunden.
Alles iO.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden 06. Januar 2018 Karli54 hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter absolvierte ich heute den Rest der Beckerwitzer Strandrunde.
Alle Dosen waren gut zu finden. Leider waren fast alle Logbücher übervoll, trotzdem habe ich mein Signum irgendwo reingekritzelt.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 06. August 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubsstopp lockte uns hierher und dabei hatte ich im Rahmen unserer Ausspanntage viel Spass an diesem Küstenstreifen.

Vielen Dank fürs herloggen, pflegen und zeigen;-)

Bis bald im Wald

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 18. Oktober 2016, 15:36 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Dank dellesclan gut gefunden und Grüße aus Hessen

gefunden 18. Oktober 2016, 15:34 dellesclan hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Blackout wegen dem Koordinatenformat dann doch noch fündig geworden.

Danke fürs auslegen
Dellesclan

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Hier kamen wir allerdings auf keine brauchbaren Koordinaten für das Finale. Aber Frau gnubbl konnte dank Cacherintuition die Dose trotzdem schnell finden.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis! [:)]

Hier hatten wir auch die passende App für das Koordinatenproblem dabei.

gefunden 22. September 2015 Urbivan hat den Geocache gefunden

Das Hotel war schnell ausgemacht, gerechnet wurde dann am Abend im Bungalow. Heut früh ging es dann wieder auf Cacherdogrunde. Das Final wurde schnell gefunden und so stehe ich im Logbuch. Danke sagt Urbivan

nicht gefunden 14. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Hotel gefunden, aber weder Hinweis, Dose oder Idee wie es weitergehen könnte. Im Nachhinein dann den Hinweis bei den Wegpunkten gesehen.Trotzdem Danke für den Cache.

gefunden 29. April 2015 cbostone hat den Geocache gefunden

Mit logischem Denken und ein wenig Überlegung ist dieser Cache gut zu finden. Hat riesen Spass gemacht.

Super Runde

gefunden 25. Januar 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dieses Hotel aufgesucht und waren ganz überrascht, was uns hier geboten wurde....
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 31. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier wurde gestern am Computer überlegt, wer in dem Hotel wohnen könnte. Nachdem uns Jemand einfiel, wurde dieser Wert für die Koordinate genommen und schon mal am Computer umgerechnet. Vor Ort haben wir doch manchmal ein Brett vor dem Kopf bei solchen Aufgaben.
Beim Outdoorteil heute konnten die Bewohner abgeglichen werden - stimmte. Also machten wir uns auf die Suche nach der Dose und wurden auch schnell fündig.
Das Highlight wären rote Früchte auf dem Acker nebenan gewesen - obwohl wir dann nicht zum Cachen gekommen wären....

Danke für die Dose

gefunden 31. Dezember 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

05.01.2015:

Hätten wir damals auf der richtigen Website gesucht, dann hätten wir den Cache auch ohne Moppi finden können. :) Hier unser GC-Log von damals:

Ein Cache den wir nur Dank Moppis Unterstützung finden konnten, fehlt uns doch der PM-Status.
Am Ziel führten wir die Nachwuchscacher zum Ziel, wo sie dann auch beherzt und glücklich zugriffen.
Leider fiel das Tauschen wieder aus.

gefunden 24. August 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Schöne Strandrunde. Im Familienrudel gefunden.
TFTC Gruß Heimon #5722

gefunden 30. Juli 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonne pur gefunden und geloggt.

 

IN: Pflasterbox

OUT: TB

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

gefunden 29. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch ohne das man sich vorher soooo schlimm den Koopf zerbricht war des Rätsels
Lösung zu bekommen.
Vor Ort dann schnell ein bisschen überlegt und ab zur Dose.
TFTC

gefunden 20. Juli 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

DfdC

Doreen und Ralf

gefunden 11. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Das ist die Nummer sieben und ein sehr gewitztes Multi.
Danke sagen Guiskard & Sabi

gefunden 05. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Das Hotel war unser letzter auf unser kleinen Cachewanderung entlang des Beckerwitzer Strandes, der süße Duft frischer Kamillenblüten, der uns in die Nase zog verfolgte uns noch ein Stück des Weges zurück. Danke für die schöne kleine Runde sagen die Dachse. This entry was edited by Die Dachse on Tuesday, 07 June 2011 at 11:03:03 UTC.

gefunden 05. Juni 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schönes Strandhotel, das sogar gut besucht war. Der Cache hat uns ganz besonders gefallen und wir haben uns an der Klippe niedergelassen um den nahe gelegenen Mystery zu lösen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife