Buscar Waypoint: 

archivado

 

Annas Geburtstagscache

Schöne Wanderung mit einem der schönsten Aussichtspunkte über Baden-Baden

por Hasel65     Alemania > Baden-Württemberg > Baden-Baden, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 46.514' E 008° 13.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 31. enero 2011
 Publicado desde: 11. mayo 2011
 Última actualización: 29. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCC5B3

4 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
478 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schöne Wanderung mit einem der schönsten Aussichtspunkte über Baden-Baden.

Gutes Schuhwerk sollte man sich für die knapp 5 km und ca. 1 ½ Stunden anziehen.

Viel Spaß beim Suchen

 

Hier könnt ihr parken:   N 48° 46,514

                                  E 008° 13,718

Stage 1:               Welches Forstamt ist auf dem Brunnen genannt?

 

                               1: Baden-Baden               A= 100

                               2: Rotenfels                    A= 200

                               3: Bühl                            A= 300

 

N 48° 46, 207 + A

E 008° 14, 456 - A

 

 

Stage 2:               Welcher Weg kommt zweimal vor?

 

                               1: Fußweg                      B= 50

                               2: Zieglerweg                 B= 60

                               3: Eselmattenweg           B= 70

 

 

N 48° 46, 064 + A + B

E 008° 14, (A*4) - 152

 

Hinweis: Folge für ungewisse Zeit dem Panoramaweg!

 

Stage 3:               Wann wurde der Stein gesetzt?

 

                               1: 1845

                               2: 1853

                               3: 1855

 

                               Ziehe die Quersumme.                                C=  

 

N 48° 46, A + C - 11

E 008° 14, (A*3) + B + C + 86

 

Hinweis: Nach Stage 3 überquert die Straße und folgt Dieser bis ihr nach 80 – 100 m links auf den Waldweg kommt!

 

Stage 4:               Genieße auf der rechten Seite der Bank die Aussicht über Baden-Baden und versuche unter dir etwas zu ertasten?

 

                                               Ziehe die Quersumme von N.   D=  

                                               Ziehe die Quersumme von E.    E=  

 

N 48° 46, 115 - D

E 008° 14, 728 + E

 

 

Stage 5:               Welche Jahreszahl steht mitten in der Hütte?   F=  

                               Wie viele Stelzen hält das Dach?                             G=  

 

 

N 48° 46, (F - 647) : 6 - 45

E 008° 14, 497 + G * G

 

Stage 6:               Zähle die km-Angaben zusammen und multipliziere mit 10!      H=  

 

 N 48° 46, A + H + 2

 E 008° 14, (2 * A) - 4 - H

 

Stage 7:               Hubertus zeigt euch den Weg zum Finale!

 

N 48° 46, (G * D) * C – (H*E) - 473

E 008° 14, 0(C*2) + 1

 

 

Folgt dem Weg bis zur nächsten Kreuzung und geht dann immer abwärts, so kommt ihr am schnellsten zu eurem Auto.

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Anpu Fgntr 1 sbytg qrz Jrt zvg qre EBGRA Fpuenaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Annas Geburtstagscache    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. octubre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. abril 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 15. abril 2023, 12:54 Al-Pa-Ka no han encontrado el geocaching

Denke nicht, dass der Cache noch existiert... die Antworten waren teils nicht ganz eindeutig aber schlussendlich habe ich immer eine sinnvolle nächste Stage gefunden. Hubertus hat mir den Weg zum Finale gezeigt und die wegbeschreibung zum Ausgangspunkt hat auch gepasst daher denke ich, dass ich schon richtig war.
Trotzdem eine schöne Runde!

Nota 14. septiembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 05. marzo 2014 Hymi 1-6 ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache am Geburtstag gemacht :o)

War eine schöne Runde bei gutem Wanderwetter.

Vielen Dank!!

Hymi 1-6 ohne 3