Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lexis Spaziergang

Einfacher Cache mit hoher Muggelgefahr!

di squiri     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.514' E 008° 25.417' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. maggio 2011
 Pubblicata dal: 13. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC5D0

3 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Während des privaten Englischunterrichts meiner Tochter, vertrieb ich mir die Zeit bis zum Abholen mit einem Spaziergang mit meinem neugeborenen Sohn im Kinderwagen.

Dabei entdeckte ich diesen perfekten Ort für meinen ersten eigenen Cache :-)

Der Cache sollte nicht sehr schwer zu finden sein, allerdings ist die Muggelgefahr riesig, also Vorsicht!

 

Viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lexis Spaziergang    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. settembre 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 01. giugno 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden, außer einem leeren Platzhalter. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

Danke für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Friday, 03 June 2011 at 17:41:31 UTC.

non trovata 01. giugno 2011 Määnzer non ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 13. maggio 2011 Geziefer ha trovato la geocache

Den Cache beim Radausflug mit der Tochter gefunden - oder besser gesagt die Tochter hat den Cache gefunden - danke und Gruß von Geziefer