Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lexis Spaziergang

Einfacher Cache mit hoher Muggelgefahr!

door squiri     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.514' E 008° 25.417' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2011
 Listed since: 13. mei 2011
 Laatste verandering: 25. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC5D0

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Während des privaten Englischunterrichts meiner Tochter, vertrieb ich mir die Zeit bis zum Abholen mit einem Spaziergang mit meinem neugeborenen Sohn im Kinderwagen.

Dabei entdeckte ich diesen perfekten Ort für meinen ersten eigenen Cache :-)

Der Cache sollte nicht sehr schwer zu finden sein, allerdings ist die Muggelgefahr riesig, also Vorsicht!

 

Viel Spaß beim Suchen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lexis Spaziergang    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. september 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 01. juni 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden, außer einem leeren Platzhalter. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

Danke für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Friday, 03 June 2011 at 17:41:31 UTC.

Niet gevonden 01. juni 2011 Määnzer heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 13. mei 2011 Geziefer heeft de cache gevonden

Den Cache beim Radausflug mit der Tochter gefunden - oder besser gesagt die Tochter hat den Cache gefunden - danke und Gruß von Geziefer