Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Willkommen in Dessau # 6

by ulliEJ8     Germany > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.147' E 012° 11.782' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 14 May 2011
 Listed since: 14 May 2011
 Last update: 19 April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC5DF

25 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
9 Watchers
0 Ignorers
165 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)


Willkommen in




Willkommen in Dessau #6



nachdem ich mit meinen jungs schon ein paar caches gefunden
hatten

und wir in einigen orten schon mit freundlichen "Willkommen in"

caches beglückt wurden fanden wir es wäre mal zeit auch die
cacher

die unser nettes örtchen besuchen auch mal so freundlich

"Willkommen" zu heisen.

die idee getreu dem Motto "Dessau brauch mehr caches" war
geboren und jetzt die umsetzung.

der sechste war gelegt und es werden weitere folgen :)

Happy Hunting und allzeit ein gutes GPS-signal ;)





Parkmöglichkeit bei

N 51° 48,140
E012° 11,817
vorhanden




Additional hint   Decrypt

fgerpxg rhpu ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Willkommen in Dessau # 6    Found 25x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 April 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2W23Z) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.05.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 October 2023, 21:17 G.G.M. found the geocache

Auch hier sind wir gemeinsam mit Piependunst und schefCS schnell fündig geworden und konnten uns im Logbuch verewigen. Danke für den Cache.

Found 31 October 2020 Käferberg found the geocache

Einflugschneise

Wenn man sich von Köthen kommend Dessau - meiner alten Heimat - nähert, erreicht man zuerst Kochstedt. In meiner Jugend führten die Wege nicht ganz so weit. Der Scherbelberg bei Alten, den man damals noch ohne Weiteres betreten konnte, war eigentlich der Punkt. Weiter raus fuhr ich selten oder nie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kochstedter Kreisstraße mit begleitendem Fahrradweg. Na hier vor Ort hat sich außer dem Straßenbelag wenig getan. Eigentlich kenne ich mich hier gar nicht aus. Aber wie schon oft bemerkt:
GeoCaching führt dich an Orte, da dachtest du immer die liegen auf der anderen Seite der Scheibe.
Hier konnte die gut eingemessene Dose, aller Tarnung zum Trotz, schnell ausgemacht werden. Loggen und Zurücklegen - Klick und weg.

Leeroy Käferberg /31.X.2020 - **Kochdorf - darf man doch sagen?

Found 07 September 2018 HF1 found the geocache

Heute mit HeFi die 800. Serie weitergeführt. Dabei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Found 07 September 2018, 18:58 hefi found the geocache

Gefunden