Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

New Resthouse at Thistle-Turf

Drive In an neuem entstehendem Parkplatz/Rastplatz der BAB A 66 Richtung Frankfurt

by hotelzulu     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 23.291' E 009° 31.674' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 25 February 2011
 Listed since: 14 May 2011
 Last update: 23 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC5EB
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier entsteht zur Zeit auf der Westseite der 66 ein Rastplatz-Areal, die Parkplätze, die Zu- und Abfahrten und die Beschilderung sind schon fertig. Die Bewirtung wird noch etwas auf sich warten lassen, aber die interessante Örtlichkeit lädt schon mal zum fröhlichen Jagen nach einem banalen Petling ein.......

Die Finallocation ist sehr schräg, bitte geht pfleglich damit um, damit nicht alles abwärts bröselt !!!

Additional hint   Decrypt

trreqrg, na unegrz Oybpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for New Resthouse at Thistle-Turf    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 23 December 2013 hotelzulu has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß, danke fürs mitmachen....

Found 19 May 2013 Gnom found the geocache

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 19 May 2013 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Heimweg von Fulda mit Gnom auch endlich mal hier einen Stop eingelegt... Nachdem ich wirklich schon so oft hier dran vorbeigefahren bin und nie dran gedacht hab den Cache mal zu machen [xx(]

Found 09 June 2012, 17:08 Dichtung found the geocache

Nachgeloggt...
Heute morgen zusammen mit Nybbes gefunden. Nybbes wurde hier entmuggelt, daher steht noch ein anderer Name im Logbuch (Hannah). War ein schöner Einstieg in die Geocachingwelt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir, meinem Junior und dem Rest der Bande.

Found 26 November 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB