Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Mosaik am Gastronom

by ja_ke     Germany > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

N 51° 28.597' E 011° 54.893' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 29 March 2009
 Listed since: 14 May 2011
 Last update: 27 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC5F1
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
219 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In Neustadt am Gastronom gibt es einen Innenhof der nur durch zwei Durchgänge zu erreichen ist. Beide Durchgänge sind mit Mosaiken verziert. Sie hingen lange dort und wurden nach der Sanierung wieder angebracht. Das Mosaik wurde dabei leider beschädigt.
Viel Spaß!
Bitte Pinzette und Stift mitbringen!

Additional hint   Decrypt

pn. mjrv mjnamvt ubpu; Snueenq serv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mosaik am Gastronom    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 28 April 2020, 21:04 MoAnTo found the geocache

Heute wollte Mo unbedingt klettern gehen und dann noch etwas für den Garten einkaufen, so fiel die Entscheidung auf die Kletterrunde in der Dölauer Heide. Alle Dosen konnten gut gefunden werden und das Wetter spielte auch mit.
Zum Schluss haben wir es gerade noch ins Auto geschafft, als der Himmel seine Schleusen öffnete.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Found 21 April 2020, 17:19 halleipzig78 found the geocache

Jetzt auch noch bei opencaching geloggt ... dfdc

Found 11 October 2019, 10:34 jwi14 found the geocache

Den kannten wir auch GC. 👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

Found 17 March 2019, 17:22 Bani13 found the geocache

Heute auf kleiner Runde diese Dose gesucht, ohne Mühe gefunden und geloggt. TFTC 12.10 Uhr

Found 04 June 2016 ANNO1999 found the geocache

Mein heutiges Tagesprogramm stand mal wieder unter den Motto GC. GC wie GroßstadtCaching.... Da mir in meiner Großstadt Leipzig so langsam das "Futter" ausgeht besuchte ich an diesem wunderschönen Samstag eben mal wieder das schöne Halle, speziell der "Schwerpunkt" HaNeu.... Anfangs deutete ich den Hint auf einen anderen Ort in der Nähe. Bis ich dann aber das Corpus delicti ortete und den kleinen Fiesling OHNE DECKEL in der Hand hielt... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!