Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mosaik am Gastronom

von ja_ke     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

N 51° 28.597' E 011° 54.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 14. Mai 2011
 Letzte Änderung: 27. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC5F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Neustadt am Gastronom gibt es einen Innenhof der nur durch zwei Durchgänge zu erreichen ist. Beide Durchgänge sind mit Mosaiken verziert. Sie hingen lange dort und wurden nach der Sanierung wieder angebracht. Das Mosaik wurde dabei leider beschädigt.
Viel Spaß!
Bitte Pinzette und Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. mjrv mjnamvt ubpu; Snueenq serv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mosaik am Gastronom    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. April 2020, 21:04 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute wollte Mo unbedingt klettern gehen und dann noch etwas für den Garten einkaufen, so fiel die Entscheidung auf die Kletterrunde in der Dölauer Heide. Alle Dosen konnten gut gefunden werden und das Wetter spielte auch mit.
Zum Schluss haben wir es gerade noch ins Auto geschafft, als der Himmel seine Schleusen öffnete.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 21. April 2020, 17:19 halleipzig78 hat den Geocache gefunden

Jetzt auch noch bei opencaching geloggt ... dfdc

gefunden 11. Oktober 2019, 10:34 jwi14 hat den Geocache gefunden

Den kannten wir auch GC. 👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

gefunden 17. März 2019, 17:22 Bani13 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde diese Dose gesucht, ohne Mühe gefunden und geloggt. TFTC 12.10 Uhr

gefunden 04. Juni 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Mein heutiges Tagesprogramm stand mal wieder unter den Motto GC. GC wie GroßstadtCaching.... Da mir in meiner Großstadt Leipzig so langsam das "Futter" ausgeht besuchte ich an diesem wunderschönen Samstag eben mal wieder das schöne Halle, speziell der "Schwerpunkt" HaNeu.... Anfangs deutete ich den Hint auf einen anderen Ort in der Nähe. Bis ich dann aber das Corpus delicti ortete und den kleinen Fiesling OHNE DECKEL in der Hand hielt... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 10. Oktober 2015, 10:42 Bully17 hat den Geocache gefunden

Als ich letztens ohne Ergebnis wieder abtreten musste, hatte ich heute vorm Fußballspiel von Junior mehr Erfolg. Ich wusste ja schon wo gesucht werden muss. Danke. 10.00 Uhr

gefunden 17. März 2015, 17:56 LaFamilia2012 hat den Geocache gefunden

Am Anfang der Cacherkarriere schon einmal hier gewesen und uns dumm und dusselig gesucht. Rohre hier gefühlt, Rohre da abgecheckt...nix...Mittlerweile viele Erfahrungen sammeln dürfen und schon war klar, wohin sich der Schlingel verkrochen hat.

Erfolgreich gehoben und muggelfrei geloggt.

Danke fürs legen und zeigen

DFDC

LaFamilia2012

#14

gefunden 01. Dezember 2013, 21:33 tofeti hat den Geocache gefunden

Mit jutou auf Tour.

gefunden 01. Dezember 2013, 12:37 jutoutoby hat den Geocache gefunden

Heute mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. Wir haben zur Bergung eine senkrechte Kette gebildet. TFTC

gefunden 09. September 2013 Senines hat den Geocache gefunden

Hier ist glaube ich ein wenig Teamarbeit gefragt, um diesen Kleinen zu bergen. Zusammen mit ChibiMusouka konnten ich mich dann ins Logbuch eintragen.
TFTC Senines

gefunden 09. September 2013, 17:51 ChibiMusouka hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. April 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Gut, dass heute wenig Leute hier waren. Wir hätten sonst nicht gewusst, wie wir das Loggen anstellen sollten. Aber mit etwas Einfallsreichtumg schafft man auch die 'enorme' Höhe. DfdC.

gefunden 31. Juli 2012 Pommy hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen doch noch gefunden den Mini-Micro.

gefunden 23. Juli 2012 kunda12 hat den Geocache gefunden

Wir haben lange gesucht aber dann doch gefunden !!! Danke

Kunda12

gefunden 27. Oktober 2011 hepo11 hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja schon öfter mal. Aber immer war zu viel Verkehr. Heute nun ergab sich die Möglichkeit unbeobachtet zu loggen. TFTC

Hinweis 19. Mai 2011 ja_ke hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war weg.

Neuer ist platziert.

gefunden 03. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich den FTF schon in der Tasche, als ich am Vormittag die Dose entdeckte, leider saß eine Oma mit ihrem Allerwertesten genau drauf. Auch die Verlockung, daß Florian Silbereisen um die Ecke steht, konnte sie nicht zum Aufstehen bewegen, also mußte ich noch einmal wiederkommen und loggen. Ungesehen heben kann man nur Nachts, denn hier ist immer viel Verkehr, mal sehen, wie lange sie hier liegt, TFTC.

gefunden 21. März 2009 flitzi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim 1. Anlauf so meine Probleme hatte-> suchte mit alten Koordinaten , aber an der neuen Stelle und kam so gar nicht in die Gänge, Dank eines kleinen Hinweises heute ein Volltreffer! Bestens, die flitzi

gefunden 01. Januar 1970 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

bei einen kleinen halt in der nähe des shopping-centers wo wir ein imbiss genossen haben, haben wir hier spontan mal auf die live karte geschaut und nach einem kurzen marsch haben wir den kleinen doch noch gut gefunden nachdem uns unser GPS etwas in die irre geleitet hatte. *lag wohl an den wolken*

TFTC sagen der Mike und ulli

07.09.2011|17:20