Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Schnitzeljagd in der "Pfuetze"

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.725' E 008° 35.270' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 16. juillet 2011
 Affiché depuis : 15. mai 2011
 Dernière mise à jour : 05. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC5FB
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
4 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
237 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nun ist es bald wieder so weit.
Der EVENT wird wieder eine „Schnitzeljagd“? Mal schauen.

Am Samstag, 16. Juli, ab 16 Uhr im

Landgasthof Steuber
Neuludwigsdorf 20
59969 Bromskirchen->Neuludwigsdorf

Zur Stärkung gibt es wieder etwas leckeres. Näheres dazu später.
Wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei, mit „Will attend“ hier anmelden, damit wir wissen, wie viele erscheinen.
Meldeschluß: 09. Juli.

Natürlich darf unser Hobby nicht vergessen werden, den ein und/oder anderen Cache kann Mann/Frau/Kind zwischendurch suchen.
Wer länger bleiben möchte, kann übernachten. Bitte mit den Wirtsleuten rechtzeitig absprechen. Tel.: 02984-8181

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schnitzeljagd in der "Pfuetze"    participation 4x sera présent 4x Note 0x

participation 16. juillet 2011 John Hannibal Smith a visité l'événement

Schön war's mal wieder und so ist es doch recht spät geworden. Wir haben wieder viele nette neue Leute kennen gelernt und mit alt- bekannten geschwätzt. Leider konnten wir uns nicht mit allen Teilnehmern unterhalten. Aber das können wir ja hoffentlich bei der nächsten Schnitzeljagd nachholen. TFTE und die Organisation und Gruß and den Owner, Hannibal

participation 16. juillet 2011 twinnys a visité l'événement

Ein toller, leider wieder zu kurzer, Nachmittag.
Das nächste mal bekomme ich die Schnitzel auf jeden Fall mit

Die Rund mit Dirty Helmut hat dann ja auch noch geklappt und meine Tochter konnte mit einer Satellitenschüssel ihre ersten Erfahrungen beim cachen sammeln.

Super gelaufen, vielen Dank sagen die twinnys.

participation 16. juillet 2011 Schrottie a visité l'événement

Als uns die Nachricht erreichte, das es auch in diesem Jahr eine Schnitzeljagd geben wird und deren termin direkt auf mein freies Wochenende fällt, gab es kein Halten mehr: [b]Da müssen wir hin![/b]

Und wenn man dann noch beim Owner so nette Unterkunft bekommt, dann fährt man besonders gern ins schöne Hessen.

Wie auch schon in den letzten Jahren war es ein herrliches Event mit vielen, aber nicht zu vielen, netten Leuten, mit viel Geschnatter (in diesem Fall auch schon vor dem Event [;)]) und noch viel mehr Schnitzeln. Schnitzeln die von ganz allein auf den Teller sprangen, [i]isch schwör'[/i]! [}:)]

Obendrein machte auch das Wetter mit - zwischen all den Regentagen blies der Wind alle Wolken fort und die Sonne schien den ganzen Tag, damit wir auch wirklich perfektes Eventwetter haben. Abgerundet wie immer von einer schönen Wanderung, die diesmal als Letterbox angelegt war und gleich mehrfach eine wunderbare Aussicht auf die Eventlocation bot.

Tja, was soll man noch sagen, das Event war rundherum gelungen und wir warten schon voller Spannung auf den Termin fürs nächste Jahr! [:)]

participation 16. juillet 2011 biboleck30 a visité l'événement

Die Idee zu diesem Event war toll. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Schöne Grüße an neue und alte Bekannte von biboleck30

sera présent 15. juillet 2011 biboleck30 veut visiter l'événement

Auch wenn es nun ein wenig spät ist, habe ich mich beim Wirt dennoch noch mit angemeldet. Hoffentlich ist dies in Ordnung.

Bis morgen

biboleck30