Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Amelies erster!

Cache für Kinder am Westrand Niendorfs

por clems     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.197' E 009° 56.168' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. mayo 2011
 Publicado desde: 15. mayo 2011
 Última actualización: 29. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC60B

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für diesen Schatz braucht Ihr eine kleine Schaufel oder z.B. einen Kinderspaten.

Beschreibung:

"Der Schatz befindet sich 125 cm unter der Mitte des roten..."

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eidelstedt und Stellingen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Amelies erster!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. diciembre 2011 Bundy609 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

encuentran 18. diciembre 2011 Hamburg1 ha encontrado el geocache

Spielpaltz & Umgebung sind eingezeunt GROßBAUSTELLE.

Erde wurde abgetragen und alles Plan gemacht.

(Bauarbeiten dauern noch an)

Cache ist somit nicht mehr aufindbar.

"Status:: Cache steht nicht mehr zur Verfügung"

encuentran 11. septiembre 2011 bauer78 ha encontrado el geocache

supi nett versteckt......Netter Kinder Cache.........Lächelnd

encuentran 19. julio 2011 MikroKosmos ha encontrado el geocache

In den letzten Tagen bin ich hier öfter verbeigefahren - immer war hier reger Spielplatzbetrieb.
Heute früh konnte ich nun endlich buddeln und als Drittfinder die Schatzkiste bergen!
Hier ist das Ein- und Ausbuddeln ja offiziell erlaubt.
Danke für das Verstecken der Kiste von µKosmos

P.S. @Raphael: Schau auf die Sterne, äh Satelliten...

Nota 17. julio 2011 Raphael han escrito una nota

Hm, hab mir das heute mal angeschaut. Coords gingen Richtung Seilrutsche. Unter welchem runden roten (Sitz oder Laufkreisel) soll der denn sein. Am Tag scheinen hier ja immer Kindermuggel mit ihren Eltern zu sein. Sieht auch komisch aus, wenn ein alter Mann unter den Keisel kriecht.

Gruß, Raphael.