Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hinkelstein

 Einfach zu finden in einer schönen Landschaft

von Freenext     Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.120' E 010° 55.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 15. Mai 2011
 Gelistet seit: 15. Mai 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC610

6 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinkelstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3HVW7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. April 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC-Logs (GC3HVW7) ist dies ein Micro, und er ist extrem schwer zu finden - wenn überhaupt. Wäre nett wenn der Owner mal nachschaut, ob der Cache noch da ist.

gefunden 05. Mai 2012 Tostis hat den Geocache gefunden

Hallo, die drei Tostis haben den Cache gefunden. Er ist an sich recht einfach zu finden, wenn man sich nicht scheut auch mal mit den Händen herum zu wühlen. Sicherlich wird man von vielen Muggeln beobachtet. Aber das lässt sich an dem Ort nicht vermeiden. Trotzdem schön, dass es tolle Caches in Klein Twülpstedt zu finden gibt. Weiter so.

Hinweis 04. Mai 2012 Die Nervensägen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cach ist nun wieder da es kann nun weiter gehen ! Liebe Grüße Die NervensägenZunge raus

Hinweis 07. März 2012 Die Nervensägen hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

Achtung:  Die Nevensägen und Freenext sind ein Team des wegen bitte sucht diesen Cach bitte im Moment nicht !! Er wurde wohl von Mugeln in den Graben geworfen  ! Also bitte nicht suchen ! Wir werden wieder bescheint sagen sobald man den Cach wider suchen kann Danke ! Die Nervensägen und Freenext